Schneemann9
Newbie
Hallo Da ich mir zu Weihnachten einen neuen Laptop kaufen möchte, erbitte ich eure Hilfe
Der Laptop sollte so 2 Jahre lang aktuelle Spiele auf hoch und danach noch so 2 Jahre auf Mittel packen, ich hoffe ihr bekommt das hin
Budget: 800€, wobei es mir natürlich günstiger immer lieber ist
Anwendung: meistens stationär, ab und zu möchte ich ihn zu Freunden mitnehmen
Ich möchte damit wie gesagt mindestens 2 Jahre aktuelle Spiele auf minimal hohen Einstellungen spielen können
Außerdem würde ich ihn gerne für Bildbearbeitung (Photoshop CS6&Lightroom) benutzen, aber das schafft mein Alter auch noch.
SSD: ja, ist für mich sehr wichtig! 128gb sollten drin sein, mehr brauch ich aber eigentlich auch nicht
Festplattengröße: 350gb minimum
Laufwerk: DVD Laufwerk reicht mir.
Prozessor: Am liebsten nen Intel. 4. Generation ist pflicht.
Grafikkarte: Lieber ne Nvidia, aber es kommt mir mehr auf die Leistung als auf die Marke an!
Displaygröße: 15 oder 17 zoll. 17 ist natürlich besser, muss aber nicht sein
Auflösung: 1366*768 reicht, Full HD wäre schöner
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: nicht wirklich wichtig
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Das Aussehen ist mir eigentlich egal, sollte nur nicht zu billig wirken
Betriebssystem: windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
So, das wars Ich würde mich sehr über Antworten und HIlfen freuen!
Alles Liebe,
Schneemann
Der Laptop sollte so 2 Jahre lang aktuelle Spiele auf hoch und danach noch so 2 Jahre auf Mittel packen, ich hoffe ihr bekommt das hin
Budget: 800€, wobei es mir natürlich günstiger immer lieber ist
Anwendung: meistens stationär, ab und zu möchte ich ihn zu Freunden mitnehmen
Ich möchte damit wie gesagt mindestens 2 Jahre aktuelle Spiele auf minimal hohen Einstellungen spielen können
Außerdem würde ich ihn gerne für Bildbearbeitung (Photoshop CS6&Lightroom) benutzen, aber das schafft mein Alter auch noch.
SSD: ja, ist für mich sehr wichtig! 128gb sollten drin sein, mehr brauch ich aber eigentlich auch nicht
Festplattengröße: 350gb minimum
Laufwerk: DVD Laufwerk reicht mir.
Prozessor: Am liebsten nen Intel. 4. Generation ist pflicht.
Grafikkarte: Lieber ne Nvidia, aber es kommt mir mehr auf die Leistung als auf die Marke an!
Displaygröße: 15 oder 17 zoll. 17 ist natürlich besser, muss aber nicht sein
Auflösung: 1366*768 reicht, Full HD wäre schöner
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: nicht wirklich wichtig
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Das Aussehen ist mir eigentlich egal, sollte nur nicht zu billig wirken
Betriebssystem: windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
So, das wars Ich würde mich sehr über Antworten und HIlfen freuen!
Alles Liebe,
Schneemann