Suche guten Hardware Shop in BaWü

starfithter

Cadet 1st Year
Hey Leute,

ich würde gerne am Wochenende mir einen PC neu zusammenstellen und das in einem Laden direkt und nicht Online. Deshalb suche ich in Baden Wütemberg ein Hardware Shop der eine grosse Auswahl an Gaming Setting hat. Möchte nichts im Shop bestellen also reingehen, kaufen und mitnehmen. Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen deshalb bin ich bereit in längere Strecke zu fahren sprich im Umkreis von Baden Wütemberg.

Würde mich freuen wen sich ein grösserer Shop finden lassen würde.

Gruss Micha

Und wieso das Ganze, wenn du dir die Hardware für maximal 7,99 € zusenden lassen kannst?

P.S. ARLT hat z.B. Ladengeschäfte in Baden Württemberg, aber keine Ahnung was die vor Ort haben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Versteh denn Sinn nicht, egal was für ein Laden das ist, der hat nie die Auswahl wie sie im Internet zu finden ist, auserdem bezahlst du deutlich höhere Preise und wenn du so ne weite Strecke fährst rechnet sich das bei der Garantie auch nicht wenn du da dann extra wieder hinfahren musst ... Wo ist für dich der Vorteil ?

Gibt es einen Grund warum du nicht online kaufen willst ?

Weil es auch noch Menschen gibt, die gute alte Ladenlokale vorziehen.

Ich kann dir ARLT empfehlen

Im Großraum Stuttgart gibt es einige, da bekommst du sicher einen PC zusammen.

Arlt, Comtech, Cyberport, K&M ...

Kann das mit dem lokalen Laden auch nicht nachvollziehen. Diese sind im Gewährleistungsfall meist nicht sehr unkulant, deutlich teurer und eine für dich sinnvolle Ausstattung /Auswahl bekommt man auch nur selten.
Ich wohne in Karlsruhe, falls du wen brauchst der dir den zusammen steckt, 2-3 Bier und ich bin dabei.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, den PC fertig konfiguriert zu haben, genau wissen was du willst und auch den Marktpreis genau zu kennen. Sonst wirst schneller über den Tisch gezogen als du "Beratung" sagen kannst ;-)

Arlt ( oben schon empfohlen) hat auf mich aber auch einen relativ kompetenten Eindruck gemacht. Außer bei Grafikkarten, da wollten sie einem Freund vor einem Monat eine gtx 970 oc für 300 tacken andrehen...

Zurück
Oben