Cartman999
Lieutenant
Ich brauche den Camcorder vor allem für Tier- und Naturaufnahmen. Ich fahre nächstes Jahr nach Afrika und möchte dort alles filmen was mir vor die Linse kommt Zuerst jedoch möchte ich den Camcorder an unseren Hauskatzen testen. Die sind sicher viel leichter zu filmen als wilde Tiere.
Die Bildqualität ist mir sehr wichtig, man sollte auch bei schlechten Lichtverhältnissen filmen können. Das Bild darf natürlich nicht zu schnell verwackeln wenn ich mit der Hand filme, meistens werde ich wohl ohne Stativ filmen müssen. Ton sollte auch gut sein, ist aber nicht so wichtig wie die Bildqualität.
3D brauche ich nicht und Fotos mache ich nicht damit.
Gibt es schon gute Full HD Camcorder unter 500 Euro?
Gibt es eigentlich große Unterschiede zu den Camcordern die fast doppelt so teuer sind?
Die Bildqualität ist mir sehr wichtig, man sollte auch bei schlechten Lichtverhältnissen filmen können. Das Bild darf natürlich nicht zu schnell verwackeln wenn ich mit der Hand filme, meistens werde ich wohl ohne Stativ filmen müssen. Ton sollte auch gut sein, ist aber nicht so wichtig wie die Bildqualität.
3D brauche ich nicht und Fotos mache ich nicht damit.
Gibt es schon gute Full HD Camcorder unter 500 Euro?
Gibt es eigentlich große Unterschiede zu den Camcordern die fast doppelt so teuer sind?