• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche guten Koop/Multiplayer Shooter/Actionspiel/Survival etc pp

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Mahlzeit, ich hab bis vor ein paar Tagen ab und zu mit Kumpels CS GO gespielt, wir sind jezt Master Guardian Elite aber seit dem lezten Patch wurde das Spiel immer beschissener, vorher waren beim Matchmaking schon viele nervige Dinge aber jezt ist es richtig extrem!

1 Es geht nichts rein, manchmal steh ich einen Meter vorm Gegner und treff nicht, manchmal seh ich sogar wie die Kugeln reinfliegen aber er hat einfach 0 DMG von mir..., Allgemein sind die Hitboxen auf den lächerlichen 64 tick Servern grottenschlecht.

2 Server haben oft hohe Pings oder man verliert die Connection.. war leztens so, alle hatten nen Ping von 130 und sind dauernd aus dem Spiel geflogen. Ich hab ne 50k Leitung und sonst immer nen Ping von 30^^

3 Wenn wir mal nicht 5 Leute sind kriegen wir ihrgendwelche Russen oder andere Leute die es nicht für nötig halten Englisch zu sprechen und teilweise sogar griefen^^. Leztens haben wir 15:14 gespielt in der lezten Runde ist der GRIEFER einfach mit der Bombe zum Gegner gerannt und wir hätten fast verloren.

Soviel zur jetzigen Situation :D

wir suchen nen Game was lange Zeit spaß macht, was nicht total eintönig ist und wenig Bugs oder Noobige Features hat..
Was genau ob Egoshooter oder Zombie Survival ist egal, sollte im Multiplayer bzw Koop spaß machen, und gut laufen.
Paar Spiele die wir haben sind CS GO, CSS, L4D2, Killing Floor, Garrys Mod, Team Fortress.

PayDay 2 wollten wir uns vielleicht holen, aber da gibt es ja Missionen sprich die sind ihrgendwann vorbei und damit auch das Spiel oder irre ich mich da? Wie lange kann man den PayDay zocken? Gibt es dort auch ihrgendwelche Matches oder andere Spielmodi oder so?

Bitte gebt uns noch paar Tipps und empfehlt paar Spiele.
Danke mfg
 
Habe jetzt Payday 2 über 100h gespielt bis die Luft für mich raus war. Jede Mission ist auf vier Schwierigkeitsgeraden verfügbar, die meisten können auch "stealth" gespielt werden, zudem gibt es sie als Auftragsjobs, wo man nur eine Chance hat.

Gerade mit einer festen Truppe ist der Titel Pflicht. Durch neue Heists kommt auch immer frischer Wind rein. Wobei für mich nur der Stealth-Ansatz auf und der zuletzt auf Deathwish interessant ist. Das dauert dann aber schon mal einen Moment bis man das schafft.

Auch Sanctum 2 solltet Ihr Euch mal anschauen. Tower Defense in 3D zum selber im FPS mitballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
L4D2 hat mir mit Kumpels lange Zeit viel Spaß bereitet. Ob jetzt MP oder einfach auf beliebigem Schwierigkeitsgrad die Missionen spielen.
Team Fortress 2 ist auch empfehlenswert, aber natürlich auch ähnlich zu CS. Jedoch schneller und mehr Spielmodi. Hat mir lange Zeit viel Spaß gemacht, besonders wenn man Leute hat, die richtig mit einem zusammen spielen. Zur zeit spiele ich es sehr selten, da viele Communityserver auf denen ich gespielt habe down sind.

Ko-Op: ich kann Borderlands(sämtlcihe Teile) sehr empfehlen (max. 4 personen). Coole Grafik, lange Spielzeit, viel Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhm die oben genannten Spiele zocken wir alle nicht mehr bzw Team Fortress und Left for Dead garnicht mehr.
Borderlands ist ihrgendwie schonwieder zu Koop :D bzw zu Storylastig, mehr so Multiplayer mäßig bitte.
 
Zurück
Oben