Suche guten Kopfhörer für Gaming und unterwegs

Holy_Crap

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
100
Hallo Leute,
gestern sind meine schon 2 Jahre alten Sony In-Ear Kopfhörer kaputt gegangen.
Nun suche ich neue, jedoch wollte ich mir diesmal Bügelkopfhörer kaufen.
Sie sind in erster Linie fürs Gaming und für unterwegs, also in der Schule und der Freizeit, gedacht.
Sie sollten also bequem sein, auch nach mehrstündigem Spielen, aber dennoch mobil genug sein, um sie in die Schule, etc. mitzunehmen.
Ich hatte schon die AKG K518 ins Auge gefasst, diese aber wieder verworfen, da ich auf manchen Seiten gelesen habe, dass sie nach längerer Benutzung unangenehm beim Tragen wären.
Es geht also in Richtung DJ Kopfhörer, jedoch nicht zu aufdringlich in Farbe und Design
Mein Budget liegt bei ca 100-120€.
vG und frohes neues Jahr
Holy_Crap
 
Die AKGs sind reine gewöhnungsache, mitterweile kann ich die auch den ganzen Tag tragen.
Sound ist Top!
 
Ok, danke schon mal für die Antwort.
Das würde dann ja klar für die AKG sprechen, da sie mir optisch auch gut gefallen.
Hat sonst jmd. vllt noch eine Alternative?
 
Die Sennheiser sehen auch sehr gut aus, auch wenn sie gut doppelt so teuer wie die AKG sind.
Ich habe mir gerade mal das Bild bei Amazon angeschaut und mir kommt der Kopfhörer irgendwie sehr groß vor und zudem ist er durch ein fehlendes Umklappen der Ohrmuscheln nicht so mobil wie der AKG.
Pluspunkt wäre dann aber wieder der Tragekomfort.
Ergänzung ()

Ok, habs mir jetzt mal überlegt und ich denk ich nehm die AKG.
Ich glaub bei der Firma und dem Preis kann man nichts falsch machen.
Eine Frage hätte ich jetzt aber noch:
Ich habe noch ein Logitech Z-Cinema System mit integrierter Soundkarte.
Ist es jetzt besser wenn ich die Kopfhörer an die Boxen anschließe oder wenn ich sie direkt an den PC anschließe?
Habe nur den OnBoard-Sound, deshald denke ich an den Boxen wärs besser :)
Oder lohnt es sich noch extra sich eine Soundkarte zu kaufen?
 
Zurück
Oben