Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp!
st zum Zocken eigentlich ein Full-HD besser als ein HD? Es geht mir wegen der hohen Auflösung von 1920x1080! Da läuft doch kein Game mehr flüssig! Wenn man die Auflösung runterschraubt sieht das dann extrem schlecht aus?
Wenn du mit 1920x spielen willst, musst du natürlich ne gute GK haben.
Aber scalieren wird sicher nicht so schlimm aussehen.
Nicht perfekt aber machbar.
Aber ein 1366x LCD, und dann noch bei deiner Größe, wäre sicher die falsche Entscheidung.
Hmm OK! Bis welcher Größe ist den HD noch vertretbar und ab wann wird FULL-HD interessant? Ist Plasma eigentlich auch für sowas geeignet was ich suche oder weniger?
wir ham zuhause an sony und alle neuen sony bravia tvs haben an pc anschluss i hab a 8800Gts und die grafik is super kann i nur empfehelen du must nur drauf achten das wenn du dir an großen tv halst das du weitgenug weksitzt sonst is des bild und die übersicht nicht optimal
Es sind insgesamt mehr Pixel, die wird man nur schwer mit AA in nativer Auflösung mit vielen FPS befeuern können.
Bewegungsunschärfe: Bei einem PC Monitor bekomme ich schon regelmäßig das Kotzen, aber hier ist es noch dramatischer
Preis: Keine Frage ein großer Haufen Geld.
Stromverbrauch: Von 40 zu 250W ist doch ein großer Sprung.
du bist ja ne wurst
da steckt ein S-PVA panel drin... sowas wird im pc bereich nur bei den absoluten high-end geräten verbaut (eizo etc)
da kommt ein 22" TN panels niemals gegen an
mir kommts so vor als ob du noch nie einen _guten_ LCD TV in natura bewundern durftest
natürlich sind >40" sehr groß und man sollte entsprechend weit wegsitzen aber ich gehe mal davon aus, dass TD_23 sich der größe eines solchen gerätes schon bewusst ist und entsprechend platz hat. sonst würde er ja nicht danach fragen.
Gibt es eine checklist oder einen Bericht, wo alle kritischen Punkte erläutert werden?
Mir scheint es gibt überhaupt noch kein TV-Gerät, das ohne Einschränkungen als vollwertiger PC-Monitor für alle Anwendungen verwendet werden kann.
Das Bild eines großen Plasma-Fernsehers ist jedenfalls viel wärmer als das eines PC-Monitors. Dafür ist auch der Stromverbrauch höher und Problemchen beim PC-Betrieb sind offenbar nicht auszuschließen.
Ist eigentlich ein Plasma besser zum Zocken am PC geeigent oder eher ein LCD?
Beim normal HD-TV ist Plasma besser oder? Der eine sagt das, der andere das. Was stimmt den nun?
Ist eigentlich ein Plasma besser zum Zocken am PC geeigent oder eher ein LCD?
-> plasma total ungeeignet da meist 4:3 auflösung aber 16:9 verhältnis, zudem ansteuern generell bei LCD einfacher und bild schärfer
Beim normal HD-TV ist Plasma besser oder? Der eine sagt das, der andere das. Was stimmt den nun?
die meisten (günstigeren) plasmas haben nichtmal die hd-ready auflösung
plasma is gut für sd/dvd usw
für hd-ready oder gar fullhd is nen lcd aufgrund der hoeheren schärfe weitaus besser
wobei das natuerlich alles im auge des betrachters liegt, hier gilt: anschauen und vergleichen
Sorry, wenn ich diesen Thread für meine Frage missbrauche. Ich hoffe das geht in Ordnung.
Mich würde interessieren, was denn der Vorteil bei 100 Hz ist? Ansonsten scheint es ja zwischen der F8 und der M8 Serie keinen Unterschied zu geben (bis auf die erwähnten Bildfehler ab und an).
Mich würde eher die M8 Serie interessieren, da es dort auch einen 37" gibt. Oder gibt es Nachteile, wenn ich auf einen eher kleineren TV setze?