CharlieBraun12
Banned
Ich brauche ein Add-On für Firefox, mit dem sich gut Downloadlinks von Webseiten sammeln lässt.
Jemand eine empfehlung für mich?
Jemand eine empfehlung für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wenn der JDownloader auf dem selben system ist...NOTAUS schrieb:Beim JDownloader reicht es aus, die URL zu kopieren. Das Programm zieht sich die URL dann selber in seine Liste/Linksammler. (muss natürlich aktiviert sein: "Zwischenablage überwachen")
Außerdem wird dann auch gleich noch die Onlineverfügbarkeit geprüft.
CharlieBraun12 schrieb:Downloadlinks von Webseiten sammeln
Hmtja - wer oder was sammelt dann die Lesezeichen zum Speichern? 😉X-Worf schrieb:einfach als Lesezeichen speichern
Ein Browser, dieweilen ein PlugIn eines solchen, läuft auf einem NAS? Ich glaube ich unterschätze diese Speicherbüchsen grandios. Ein Sparbrötchen-Server mit Betriebssystem auf dem ›große‹ Progs laufen - das hätt’ ich auch gerne.K-551 schrieb:Ich hab ihn auf meinem NAS
Na auf dem NAS (Synology) läuft JDownloader.cumulonimbus8 schrieb:Ein Browser, dieweilen ein PlugIn eines solchen, läuft auf einem NAS? Ich glaube ich unterschätze diese Speicherbüchsen grandios. Ein Sparbrötchen-Server mit Betriebssystem auf dem ›große‹ Progs laufen - das hätt’ ich auch gerne.
CN8