• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche guten Notfall Simulator!

maikwars

Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’10
Hi Leute und zwar bin ich grad auf der Suche nach einem richtig guten Notfall Simulator und zwar soll er stark in die Richtung Notarzt Simulator gehen. Leider ist mir Grafik bei dem Spiel doch zu plumb. Aber Spiele wo man selber zu Einsätzen fährt und halt direkt vor Ort ist, aus der Ego perspektive oder Third Person. Solche Spiele wie Emergency oder so gefallen mir nicht. Medicopter hab ich mir auch schon angesehen aber sagt mir auch nich zu, weils ziemlich lw und einseitig sein soll. Ist glaube ich ne schwierige Sache. Wichtig sind mir einfach direkt am Geschehen drann zu sein, Grafik sollte nich gar so hässslich sein und einfach etwas Realität soweit dies möglich ist ;)

Danke schonmal

Notarzt Simulator und Emergency sind meines Wissens nach die einzigsten Platzhalter bei solchen speziellen Spielen...lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Tut mir leid, aber du hast dir anscheinend das blödeste genre in der gesamten Spielebranche rausgesucht^^

spiel lieber was vernünftiges ;)

lg

Nach meinen recheren gibts da nichts was du haben möchtest:D

Ausgenommen Emergency aber was ja eher Strategie ist.

Ja in der Regel spiel ich auch wenn schon die typischen Sachen....Two Worlds...Crysis bla..aber da ich das allg. sehr spannend finde wollt ichs gerne mal am PC probieren. Ja bei amazon gibts vieles aber halt meißtens nur diese Standart dinger mit Jahr 2000 Grafik und plumbe Steuerung aber muss ich das halt notfalls nehmen ^^

naja diese Art des Spielgenres wirst auch kaum mit Crysisgrafik finden ... ist halt wenn allenfalls nen Billigbudget Genre ... wobei gg Hirnflicken nach nem Motorradunfall mit Crysisgrafik ... lecker ... neues Politikerfutter ...

Hihi..ja also Crysisgrafik setz ich ja nun wirklich nich vorraus ^^ GTA Vice City wäre schon ne feine Sache aber naja

oh man .-) mit euch habe ich einen fang gemacht.
aber wenn er es spielen mag soll er es ich mag sowas auch klar würde ich mich freuen wenn die grafik oder das spiel besser werden aber ich habe hoffnungen. siehe die anderen spiele

Zurück
Oben