Suche Guten Preiswerten 3D Fernsehr.

Der hat Shutterbrille. Das ist Grütze. Schwere teure Brillen, naja wers mag. Polarisationstechnik ist besser.

marco_f schrieb:
Schwere teure Brillen, naja wers mag. Polarisationstechnik ist besser.

Ich hab zuhause einen AOC 3D Monitor 27 Zoll, 5 MS und dazu normale Kinobrillen und ich finde dass ansehen von 3D filmen ist Deutlich Angenehmer als mit Shutter Brillen wo ich nach kurzer Zeit leichte Kopfschmerzen bekomme!!!

Gibt es den einen GUTEN udn Preiswerten 3D TV 39 - 40 Zoll der Polarisations Technik hat?

Ja die gibt es. Und zwar bei LG. LG hat finde ich sowieso die beste Polarisations Technik und eine Top Quali mit den Panels.

Amazon hat immer eine große Auswahl an LG Fernsehern da kannst dich mal orientieren.

Hab selbst den LG 47cm960s vor knapp nem Jahr für 500 Euro gekauft. Hammer 3D Bild und die Brillen bekommst hinterhergeschmissen :)

Stell dir vor - ALLE Geräte mit passivem 3D besitzen LG Panel ;).

Ich halte 3D bei einem 40 Zoll Gerät für nicht sehr sinnvoll, wahrscheinlich wirst du es nur anfangs ab und zu nutzen. Von daher wäre mein Tipp die Kaufentscheidung nicht davon abhängig zu machen. 2D Bildqualität sollte oberste Priorität haben.

Da hat du wohl recht (; aber die 3D quali solte trotzdem Annehmbar sein da mein Dad auch mal eine Tierdoku in 3D schauen will und schon an meim AOC 27 zoll vom 3D begeistert war (;

Zurück
Oben