Suche guten Schlaf bzw Fitnesstracker

fn123

Ensign
Moin
ich bin auf der Suche nach einem guten Schlaftracker, am besten ein Armband.
Tracking soll möglichst genau sein. Da fallen die Xiaomi Mi Bänder leider schonmal weg laut einigen Tests.
Bei Fitbit stört mich dass die neben dem hohen Preis dann auch noch ein kostenpflichtiges Premium Abo wollen um auf alle Daten zugreifen zu können.
GPS, NFC, Smartphone Steuerung usw sind mir nicht so wichtig.

Kann da jemand was empfehlen? Am besten auch nach eigenen Erfahrungen

bei Garmin die Vivosmart 4 oder 5 wäre da ja was.

• Gefällt mir
Reaktionen: fn123
apple watch :)

• Gefällt mir
rpsch1955 schrieb:
Bei dem les ich schon im ersten Test: ungenaue Ergebnisse

Dann liest du falsch. Es gibt keinen besseren reinen Schlaftracker am Markt.
Selbst Profisportler verwenden ihn. Bitte hör auf in jedem Thread zu diskutieren, wenn du keine Ahnung hast.

BITTE. ICH FLEHE DICH AN. SUCH DIR EIN HOBBY.

Empfehle dieses Angebot bei Media Markt. Der FitBit Charge 4 kostet nur 77.- € und hat mehr Funktionsumfang als der Charge 5. Der Akku hält dazu auch noch länger als bei einer Apple Watch. Kann das Ding nur empfehlen, habe es mir selbst zu diesem Preis gekauft, da mein Charge 2 nach fünf Jahren der Akku ausging.

• Gefällt mir
Ich habe den Ring (v2) seit Januar 2020 und du so?
Nun such dir bitte ein anderes Hobby, denn langsam nervt es, dass du standig Dinge kommentierst, von denen du keine Ahnung hast.

Selbst Datenschutz ist bei denen ein Fremdwort, vieles geht nur mit teurem Abo, und über 300€, auch nicht gerade ein Schnäppchen.
https://www.sleep-hero.de/oura-ring-test
Hab ich irgendwo behauptet den zu haben, nur alles was ich in verschiedenen Tests lesen, liesse mich einen großen Bogen drum machen. Aber jedem das seine. Wenn du zufrieden bist, freu ich mich für dich

Tempo schrieb:
Kann das Ding nur empfehlen
Wie siehts denn da mit den Premium Features aus? Hab gelesen um da an alle Daten wie Atmung während Schlaf etc zu kommen muss man monatlich zahlen.
Da bin ich ja schnell bei 200€+ innerhalb von 1-2 Jahren

Ich suche exakt wie Thread-Ersteller auch ein Trackingarmband bevorzugt zur Schlafanalyse und gelegentlich Sport. Außerdem würde mich interessieren wieviel Meter ich bei der Arbeit zu reiße... aber das wird wohl jedes Gerät können.

Nach ein wenig Googlen ist mir das Fitbit Charge 6 aufgefallen... gibs gerade für 129€. Spricht da was gegen?

Grüße!

Zurück
Oben