• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[suche] guten Tintenstrahldrucker für Windows 8

T

Tersus

Gast
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Die Qualität und Geschwindigkeit muss für den entsprechenden Preis stimmen. Wichtig ist mir außerdem, dass der entsprechende Hersteller regelmäßig Treiberaktualisierungen anbietet und die Bedienungsanwendung, die dem Drucker beiliegt, nicht zu aufgebläht ist und nicht dutzende Hintergrundprozesse einrichtet.
Windows 8 ist mein BS.

Vielen Dank für eure Empfehlungen! :)

Bin auch auf der Suche und MopedHeinz von denen gibt es auch schlechte Geräte ein wenig Präziser wäre ganz gut ;]

Gibt es hier wen der einen Drucker verlinkt den er selber hat und was dazu sagen kann? Das wäre nicht schlecht.

Ich verstehs nicht. Zufrieden ist man bald mal...

Wie sieht es bei dem Drucker mit dem Treiber Support aus? War er gut zu installieren und mit welchem System W7, Vista, XP. Wie lange und gut halten die Patronen? Sind sie teuer wenn ja welche Alternativen gibt es die gut sind und du verwendest. Soll ich ihm mir durch den einen deinen Satz kaufen ich bin zufrieden? HM?

Der Canon MG5350 ist ein guter Drucker, der viel kann und für den Umfang relativ günstig ist.
Die Kosten für die Tinte sind im Internet immer hoch angegeben, aber da man über Amazon alternative Tinten für 1/3 des Original-Tinten-Preises kaufen kann, sind auch die Druckkosten gering.

Die Berichte im Internet sprechen für sich!

Der für mich absolut einzige Nachteil ist, dass das Ding ziemlich lange für den ersten Druck braucht bzw. vorher erst sich reinigt oder vorbereitet oder was auch immer, wenn man den Drucker längere Zeit nicht verwendet oder vom Netz genommen hat.
Sonst aber startet der Druck innerhalb 5 Sekunden über WLAN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Drucker wäre bei mir zu hause, also Zeit genug. Muss man ab una dan denke ich Testdrucke machen wegen dem eintrocknen oder? Ich hatte noch nie einen ;)

Danke schon mal

Zum Brother.
Drucker wird unter w7 64~Bit sowie Xp Pro. 32~Bit verwendet.
Es gab keinerlei Probleme beim Einrichten.
Treiber sowie Firmwareupdates findest du auf Herstellerseite der von Brother.
Persönlich nutze ich keine Orginalpatronen, sondern ich kaufe günstige Patronen bei eBay.

Danke euch den werde ich mir genauer anschauen.

|SoulReaver| schrieb:
Danke euch den werde ich mir genauer anschauen.

nimm den 195c(brother) Da gibt es auch Patronen im 20-iger Pack f. einen 20-iger oder noch günstiger.
Den werde ich mir als Zweit-Drucker noch anschaffen.
Wenn der Drucker defekt, einfach wegschmeissen und Neuen holen. ab 60 euro neu !!!

Mein Erstdrucker ist ein i560 er Qualitätsdrucker v. canon. Schon > 8 oder 9 Jahre alt, mit zwischenzeitlich 3.tem Druckkopf.
Patronenpreise: 20 Stück im Sack, ab 14 euro

Kannst du mir bitte die Patronen listen die du verwendest? Danke?

Zurück
Oben