Suche guten und günstigen Drucker für zu Hause !

Allrounder41

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
744
Hallo,
Da ich immer mehr für die Schule farbig und auch schwarz/weiß drucken muss,brauche ich einen etwas besseren Drucker .
Ich kenn mich fast garnicht aus . Also ob es ein Tintenstahldrucker oder ein Laserdrucker sein soll,kann ich euch nicht sagen.Was sind denn die Vor- und Nachteile von den beiden ?
Meine Anforderungen wären nur,dass die Tinten auch günstig zu haben sind und der Drucker an sich nicht mehr als 100 € kosten soll .
Einfach Drucker empfehlen .. Und wenn es geht auch kurz erklären was der Unterschied zwischen den beiden Druckerarten ist ..
Warte auf eure Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Allrounder41
 
Hi

ich werde mir den hier demnächst kaufen: http://www.alternate.de/html/produc...anner&l2=Drucker&l3=Laserdrucker&l4=Farblaser

ich drucke nicht viel und habe einfach keine lust, dass mir die tinte einfach eintrocknet. die toner bekommst du günstig von irgend einem onlineshop. ich meine die preise liegen bei ca. 30€/stück.

Wenn du den Unterscheid zwischen den Druckerarten Laser und Tinte meinst: Bei Tinte werden einfach Tintentropfen auf dem Papiervertreilt. Beim Laser wird (farbiger) Staub auf Papier aufgetragen, der dann durch hitze schmilzt und ins Papier einzieht. ( hoher Stromverbrauch bei Benutzung)
 
Naya der ist aber etwas zu teuer ..
Maximal 100 € .
In Mediamarkt gibt es einen für 66 €..
Den Epson Stylus SX425W
Wie findet ihr den ?
 
Argh ein Hoch auf das Bier. Hatte die 100€ Marke vergessen.
Grundsätzlich rate ich von günstigen Druckern ab. Nicht weil das Druckbild schlecht ist, sondern wg. dem Preis für die Tinte. Wie teuer ist denn die von den Teil?
 
Stimmt,die von dem sind wirklich teuer..
Aber DIESER hier ist vom Preis günstig und es gibt bei Amazon auch sehr billige Tinten (20x für 20 € , Die Tinten habe 4,5/5 Sterne)
Ergänzung ()

Der Drucker selbst hat auch 4/5 Sterne bei Amazon .. WIe findest du den ?
 
Auf den ersten Blick ganz gut. Wenn du an die Titenpatronen günstig kommst, würde ich den nehmen. Wirst ja nicht 50 seiten am tag drucken.

LG
 
Wieso "wirst ja nicht 50 Seiten am Tag drucken" ? Was soll das heißen ?
Und neben dem Brother habe ich noch DIESEN gefunden. Dieses hat auch W-Lan,was eigentlich geschickt ist und auch die Patronen kosten nicht die Welt .
Welches findeste besser ?
 
"500* Seiten am Tag" Null vergessen :)

Also der HP ist auch geil. Mir gefällt er besser. Zudem mag ich die WiFi Funktion sehr gerne. Musst du wissen.

Ich würde den HP nehmen :D
 
Habe jetzt von Amazon den HP bestellt .
Mal schauen wie es so sein wird..
 
Zurück
Oben