Suche gutes billiges nforce 2 Mainboard!

Welchen Mainboard-Hersteller findet ihr am besten?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

theRIPer

Cadet 1st Year
Tach alle zusammen,
ich suche ein gutes billiges nforce2 Mainboard, welches nicht zu wenig Features haben darf, und wo der Multiplikator frei einstellbar ist, dass Teil sollte nicht über 85€ kosten.
Bitte postet
Mfg RIPer

ich empfehle das Abit NF7-S empfehlen

Link

Ob der Multifreieinstellbar ist liegt am CPu nicht am Mainboard. Aber wenn du OC machen willst nimm Das ABIT AN7

ja das AN7 is ein Super Board habe ich selber aber es liegt ja leider über seinen Preisvorstellungen

Sowohl ABIT mit seiner NF7-Serie als auch ASUS mit den A7N8X-Boards haben hier im Forum viele zufriedene Nutzer gefunden. Das gibt sich m.E. nicht viel und ist eher eine Glaubensfrage! Bei MSI konnte man (in der Vergangenheit) schon öfter von schlechtem Support lesen. Gerade bei Mainboards ein nicht zu unterschätzender Faktor!

Habe persönlich ein ASUS und bin mit Board als auch mit Support sehr zufrieden!

Auf welche Ausstattungsmerkmale kommt es Dir denn an bzw. welche brauchst Du/ willst Du nutzen? Hier gibt es nochmal eine recht schöne Übersicht.

Regards,

Also wie ich ihn verstehte soll es ein OC board sein"und wo der Multiplikator frei einstellbar ist". Also käme eigentlich weder das MSI noch das Asus in frage. Das beste OC Board ist das Abit AN7 oder das Abit NF7.

Erstmal alle danke an alle für eure Posts !!!
Was is denn ein OC-Board???
Das Abit NF7 hatte ich auch schon in Sicht !!!!
Mfg RIPer

Oc board= gleich ein board womit du gut übertaken kannst sozusagen ein uebertakterboard.

Blue

Danke Blue, ich schätze mal das ich mir dann das ABit NF7 holen werde

Jo, is das dein PC unter dem Link???
HAst du ICQ Bluerock???
Wenn ja gib mal bitte Nummer !!!
Mfg RIPer

@gonzo: Ich hab nur gute Komponenten, da bremst nichts, außer vielleicht der RAM ein bizzl, wird aber bald abgelöst, für alle die es interessiert, is vielleicht auch interessant für die Empfehlung eines Mainboards für mich, hier einmal meine PC Daten:
- z.Z. noch ECS L7S7LA v.2
- AMD XP 2500+ (Barton = läuft overclocked auf XP 3200 +)
- ATI Radeon 9800 Pro mit 128 MB RAM (Sapphire)
- 512 MB DDR RAM (333 MHz)
- 80 GB Festplatte (40 GB Maxtor + 40 GB Fujitsu Siemens)
- viele Kaltlichtkathoden (kommt gut fürs Design)
- 52x Brenner von Sony
- LG DVD Laufwerk
- Logitech MX 500
- H&H Multimedia Keyboard
- Speedpad (gut zum zocken, www.speedpad.de)
- 17 Zoll Flatscreen von Phillips
- 2in1 Boxensystem von Teac, riesen Bassbox

1. Ja das ist mein PC.
2. Ich hab ICQ.
3. Klick auf Bluerock um meine ICQ nummer zu bekommen

P.s. Wenn du dich bedanken willst wären karma punkte nett :D

@theRIPer
hab ich irgendwas zu deinen Komponenten, die ich bis dahin nicht mal kannte, gesagt?
der Satz(siehe Sig) gehört einfach zu meiner Signatur, nicht zu meinem Post ;)

Na was soll ich den sonst sagen wie mein System aussieht? Aufschreiben ist mir zu lang*schreibfaul*.

Zurück
Oben