Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstmals danke für die vielen antworten.
gibt es auch eine gute internetseite, wo es reviews von dvd-laufwerke gibt. bei hardwareluxx.de habe nichts gutes gefunden.
Ich habe das Toshiba MD1612 und kann es auf jeden Fall empfehlen.
@ predator4u_de
Ich halte absolut NICHTS von den "Tests" von Chip-Online und bin davon überzeugt, daß Ihre Testergebnisse (ähnlich wie beim "Computer Bild") reine Werbung sind.
bei jedem test schneiden alle laufwerke anders ab, bei einem ist der toschiba gut und beim anderen einer schlechtesten, dass auch bei den anderen laufwerken so.
sind die slot-in laufwerke besser als die normalen?
ich pendle noch zwischen pioneer und toshiba.
Original erstellt von beta3
bei jedem test schneiden alle laufwerke anders ab, bei einem ist der toschiba gut und beim anderen einer schlechtesten, dass auch bei den anderen laufwerken so.
sind die slot-in laufwerke besser als die normalen?
ich pendle noch zwischen pioneer und toshiba.
würde kein slot in nehmen beta3.....die sind sehr laut! ich persönlich habe ein LG DRD 8160B und bin sehr zufrieden mit dem laufwerk. ist nicht zu laut.....hat mich noch nie im stich gelassen und kostet sicher unter 60€.