Suche gutes Gamepad für Rennspiele ala Need for Speed

  • Ersteller Ersteller u can be 1
  • Erstellt am Erstellt am
U

u can be 1

Gast
Abend,

bin mir zwar nicht sicher ob das hier der Richtige Thread für ist, aber bin momentan auf der suche nach einem Gameapd für meinen Rechner. Gespielt werden meist Rennspiele wie Need for Speed, Dirt 3, F1 etc. Habe mir momentan dieses Gamepad hier rausgesucht. Aber vllt. kennt ihr bessere Alternativen sollte aber möglich in der Form des 360 Controller sein, da er mir von der Handhabung sehr gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann nimm doch nen xbox360 Pad. Ich habe selbst zwei von den Wireless Dingern und bin absolut zufrieden.
 
Bueller schrieb:
Warum nimmst du nicht den Original 360 Controller?

Diese Entscheidung würdest du nicht bereuen! :) Klasse Gamepad.


Gruß Otzelot666
 
Mal ne Frage am rande gibt es eigtl. von der Konkurenz sprich Sony auch einen Kompatiblen PC Controller?
 
PS3 oder XBox 360 Controller, alles andere ist imho totaler Unsinn.

www.motioninjoy.com -> funktioniert mit jedem normalen Dual Shock 3 Controller über Bluetooth, aber auch USB.
 
ich will mal den papagei raushängen lassen und nachplappern.. xbox 360 controller.. abe jez 4 zuhause für xbox und pc und kann mich echt nicht beklagen..
 
Vor allem wenn es eh die XBox Form haben soll... ich persönlich mag ja die PS Controller lieber ;-)

Von Sony gibts leider keinen der direkt am PC erkannt wird, man ist da auf extra Treiber angewiesen (siehe Posting #7) oder man nimmt einen Logitech, die sind auch ganz ok.
 
Zurück
Oben