Suche gutes Gaming/Multimedia Notebook

ThePain77

Cadet 1st Year
Hallo erstmal :)
Ich suche einen Laptop der Multimedia und Gaming vereint.
Zielgruppe sollte sein: Hochauflösende Filme und modernste 3D-Spiele in HD-Qualität genießen.

Für mich müsste er deshalb ein paar Kriterien erfüllen:
Schnittstellen: HDMI Anschluss (evtl auch Kartenleser), genügend USB, und einen Anschluss für ein gutes Soundsystem
Bildschirmgröße: 17"- 19"
Speicherplatz: mindestens 500gb
Bildschirm: HD
CPU: Intel Core i5 oder i7 =)
Bei der Grafik kenne ich mich leider nicht aus.
Design: Sollte schon etwas edler sein. Die Komponenten sollten gut verbaut sein und passgenau ohne Wackeln im Gehäuse sitzen. Wenn der Laptop ein aggressives äußeres hat und man sieht das er für Gaming gemacht wurde wäre ich auch nicht abgeneigt, nur die Qualität muss stimmen =D

Wichtig für mich wäre noch Akkulaufzeit und dass das Notebook genügend bzw. intelligent gekühlt wird.

Und zu guter letzt noch der Preis =D
Wollte dafür nicht mehr als 1.299 € ausgeben.

Ich danke euch schon mal für die vielen Antworten und Vorschläge.
Wer evtl noch Ideen einbringen will darf dies gerne tun.

Lg
Karsten.

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

wieso einen so großen notebook ? der ist nicht portable und zum spielen immer noch deutlich schlechter als ein billligerer pc
schau dir mal die acer x3000 kisten an , die sind nur 8 liter groß.
ansonsten würd ich bei one.de schauen, was du an austattung erwarten kannst, ich würde wenn auf jeden fall eine ati 5870 mobile nehmen und eine i5 oder i7 wie du schreibst.
aber so einen großen notebook schleppt man nicht mit sich rum. sinn ? ich hatte auch drei jahre einen notebook und habe mich immer geärgert, das ewige details runterschrauben geht einem einfach auf die nerven, gruß

Schon mal bei Notebooksbilliger.de vorbeigeschaut?
bzw. Alienware.de ? die arbeiten mit Dell zusammen und vllt kriegste da das was du willst ;-)
(Agressive Gehäuse haben sie, ist aber geschmackssache!)

Ja Alienware hab ich mir auch schon angeschaut leider sind da die Bildschirme nur 16".
Und den Asus hab ich mir auch schon angeschaut und mir ist genau das in den Sinn gekommen was Piak gemeint hat. Er scheint relativ schwer zu sein und durch die 3cm Akku hinter dem Bildschirm kann ich mir nicht vorstellen dass der Aufklappwinkel des Bildschirms sehr groß ist.
Ich werd mal bei Dell nachschauen. Da kann man sich ja seinen eigenen Laptop "konfigurieren".
Aber danke für die Vorschläge =)

Zurück
Oben