S
Shakes-bier
Gast
Moin Moin und frohe Ostern.
Ich suche schon etwas länger nach einem kleinen Gehäuse.
Es sollte so ungefähr die Maße des Cooltek C3 haben (link siehe weiter unten), jedoch gefällt mir dieses Gehäuse nicht, da die Belüftung nicht gerade optimal ist mit nur 2-3 kleinen Lüfter.
Ja ich weiß Geizhals etc. aber ich finde iwie kein passendes Gehäuse für mich und daher frage ich euch (CB-Community ist immer gute für neue Vorschläge)
Cooltek C3
Budget: Bis ca. 100€, sollte schon von guter Qualität sein!
Mainboardgröße ist relativ egal, da ich dann wsl sowieso ein neues kaufen muss.
CPU-Kühler müsste der Noctua U12S mit einer Höhe von 158mm passen.
Platz für Festplatte oder Laufwerk wird keiner benötigt --> Platz für eine SSD erforderlich (zur Not kann ich die aber auch iwie mit Tape an die Gehäusewand kleben^^)
Grafikkartenslot reicht Dualslot. Länge mind. 27cm aber ich nehme auch mehr für spätere Aufrüstungen.
Netzteil wenns geht ATX, da ich noch eins liegen habe.
Das ganze Gehäuse für Gaming und mit guten Belüftungsmöglichkeiten. --> Ähnlich wie das Corsair Carbide Series® Air 540, jedoch ist mir das zu breit.
Ich hoffe es gibt gute Vorschläge.
Danke!
MfG
Ich suche schon etwas länger nach einem kleinen Gehäuse.
Es sollte so ungefähr die Maße des Cooltek C3 haben (link siehe weiter unten), jedoch gefällt mir dieses Gehäuse nicht, da die Belüftung nicht gerade optimal ist mit nur 2-3 kleinen Lüfter.
Ja ich weiß Geizhals etc. aber ich finde iwie kein passendes Gehäuse für mich und daher frage ich euch (CB-Community ist immer gute für neue Vorschläge)
Cooltek C3
Budget: Bis ca. 100€, sollte schon von guter Qualität sein!
Mainboardgröße ist relativ egal, da ich dann wsl sowieso ein neues kaufen muss.
CPU-Kühler müsste der Noctua U12S mit einer Höhe von 158mm passen.
Platz für Festplatte oder Laufwerk wird keiner benötigt --> Platz für eine SSD erforderlich (zur Not kann ich die aber auch iwie mit Tape an die Gehäusewand kleben^^)
Grafikkartenslot reicht Dualslot. Länge mind. 27cm aber ich nehme auch mehr für spätere Aufrüstungen.
Netzteil wenns geht ATX, da ich noch eins liegen habe.
Das ganze Gehäuse für Gaming und mit guten Belüftungsmöglichkeiten. --> Ähnlich wie das Corsair Carbide Series® Air 540, jedoch ist mir das zu breit.
Ich hoffe es gibt gute Vorschläge.
Danke!
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: