calleone
Lt. Commander
Hi Leute,
mein kumpel konnte mich mal dazu übereden NFS shift mit einem Lenkrad zu zocken, seit dem komm ich nich mehr weg davon![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sogar meine Frau die nix zockt, weder Konsole noch PC Games fand es lustig mal am Lenkgrad zu spieln.
Nun möchte mein kumpel sein Lenkrad wieder zurück und ich bin am überlegen mir auch ein zu zulegen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nun frage ich mich welches Lenkrad ist perfekt für NFS shift?
Ich habe leider da nicht so die Ahnung und möchte auch nicht all zu viel dafür ausgeben da wir ja nur shift zocken (im Augenblick jedenfalls noch
).
Das Lenkrad von meinem kumpel war echt genial, sowas kannte ich vorher noch gar nicht^^ Es war von Logitech und hieß "WingMan Formula Force GP Force Feedback".
Ich verstehe nicht ganz wo der unterschied zwischen Force Feedback & Force Vibration ist!?
Force Feedback ist die gegenlenkung im Lenkrad richtig? Aber Vibrieren tut das FB doch auch, also was ist an FV anders? Und welche funktion ist besser?
Mfg. calle
mein kumpel konnte mich mal dazu übereden NFS shift mit einem Lenkrad zu zocken, seit dem komm ich nich mehr weg davon
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sogar meine Frau die nix zockt, weder Konsole noch PC Games fand es lustig mal am Lenkgrad zu spieln.
Nun möchte mein kumpel sein Lenkrad wieder zurück und ich bin am überlegen mir auch ein zu zulegen
Nun frage ich mich welches Lenkrad ist perfekt für NFS shift?
Ich habe leider da nicht so die Ahnung und möchte auch nicht all zu viel dafür ausgeben da wir ja nur shift zocken (im Augenblick jedenfalls noch
Das Lenkrad von meinem kumpel war echt genial, sowas kannte ich vorher noch gar nicht^^ Es war von Logitech und hieß "WingMan Formula Force GP Force Feedback".
Ich verstehe nicht ganz wo der unterschied zwischen Force Feedback & Force Vibration ist!?
Force Feedback ist die gegenlenkung im Lenkrad richtig? Aber Vibrieren tut das FB doch auch, also was ist an FV anders? Und welche funktion ist besser?
Mfg. calle