Suche gutes Mauspad mit grober Stoff Oberflächenstruktur

• Ersteller Ersteller CryFreeman
  • Erstellt am Erstellt am
C

CryFreeman

Gast
Hallo zusammen,

wie der Titel aussagt suche ich ein gutes Mauspad mit grober Stoff Oberflächenstruktur, derzeit habe ich das Razer Goliathus Alpha Control Edition XL, leider ist bei dem Mauspad die Oberfläche schon ein bisschen mitgenommen weil es ja schon 2 bis 3 Jahre auf dem Buckel hat. Ich hoffe ein paar von euch können mir paar gute Mauspad empfehlen, schon mal danke im voraus.

Gruß CryFreeman

Hey. Mich würde mich interessieren, was du mit mitgenommen meinst. Fotos? :)
Ich will dir den Neukauf auf keinen Fall ausreden, habe ua. das gleiche Pad wie du und es ist imho unkaputtbar. Jahrelang Extremclaning und Arbeiten mit diversen Mäusen... Wenn es klebt oder dreckig ist einfach in die Waschmaschine oder Handwäsche und nach dem Trocknen mit dem Bügeleisen drüber. (nur oben is klar...) Ist dann wie neu außer bei dir hat sich der Stoff wirklich verabschiedet. Ich kenne bisher kein langlebigeres Pad obwohl es sicher je nach Maus-Vorlieben noch bessere Unterlagen gibt. Es graut etwas aus nach 5x Waschen aber selbst die Schriftzüge und Ränder sind hier noch voll i.O. Deswegen das Interesse.

Hi
da kann ich "Wilhelm14" voll zustimmen.
Ich benutze selber seit paar Jahren das "SteelSeries QcK Mini"-Mauspad und bin sehr zufrieden. Ausser Verunreinigungen an der Oberfläche seh ich sonst keine Gebrauchsspuren und das auch noch zu einem günstigem Preis.

Wenn du dir ein Neues kaufen willst und mit deinem Goliathus zufrieden warst, wieso dann nicht einfach wieder zum dem gleichen Pad greifen? Das Teil ist absolut Top und wie meine Vorredner schon gesagt haben eigentlich unkaputtbar.

Deswegen würde ich gerne Fotos sehen. Müssen ja schon Fichten drauf wachsen. :daumen:

Zowie G-TF Speed (Rough) hat eine besonders rauhe Oberflächenstruktur. Alle anderen Mauspads sind glatt bis auf das Razer Goliathus Alpha Control...

Zurück
Oben