Suche gutes Mauspad

Hardware-Noob

Ensign
Ich habe damals ein MTW Gamerswear Mauspad geschenkt bekommen und war damit jetzt knapp 4 Jahre sehr zufrieden. Mittlerweile ist jedoch sehr stark abgenutzt und versaut. Daher wird es Zeit mal ein wenig Geld in ein neues zu investieren.

Früher hab ich jeden Tag Counterstrike gezockt. Diese Zeiten sind vorbei. Jedoch spiele ich hin und wieder mal ne Runde League of Legends und auch so fand ich dieses Mauspad sehr ansehlich und von der Größe her optimal.

Habt ihr da ein paar gute Empfehlungen ?

Bisher habe ich mir die hier angeguckt ... in diesem Preissegment will ich mich auch maximal bewegen ...

http://www.caseking.de/shop/catalog...ROCCAT-Sota-Gaming-Mousepad-black::13416.html

oder

http://www.caseking.de/shop/catalog...umic-Double-Sided-Gaming-Mousepad::17625.html

Lg

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe das Pad jetzt auch schon seit einiger Zeit und damit macht man nicht viel falsch.

ich schlag mal das roccat taito vor, nutzt sich quasi nicht ab und nach einer handwäsche mit warmen wasser isses wieder wie neu.
hab das ding jetzt schon mehr als nen jahr und es ist immer noch saugut ;)

imo ist auch stoffpad >>>> plastipad

:edit: geruch? are you kidding me?
den geruch hat man einmal für ungefähr 3 sekunden wenn man das ding aus der packung nimmt cO
nein, es stink nicht wie die pest, wäre ja noch schöner cO
genauergesagt riecht meins nach nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wow ... Super Preis, Sehr gute Rezensionen und vor allem ein schlichtes schwarzes Pad ohne Schnick Schnack. Das ist genau das was ich gesucht habe. Werde ich mir mal in Ruhe genauer angucken.

Vielen Dank

@ exekuhtor

Bei dem "billigen" von Roccat habe ich oft gelesen, dass es einen unangenehmen Geruch von sich geben soll.

hi noob, das taito neigt wohl dazu sich zu wellen... deshalb würd ich an deiner stelle entweder tatsächlich zu dem unkaputtbaren alumic greifen. hab neulich ein video gesehen wo zwei tester darauf eingeprügelt haben. Und laut roccat newsletter gibts das von exekuhtor erwähnte taito inzwischen auch in 3 größen und 2 stärken.

keine ahnung was ihr gegen das ding habt, meins wellt nicht, es stink nicht, es ist einfach nur toll cO.
ich hatte davor das roccat sota und das war grauenhaft, die abnutzung war dermaßen hoch dass zwei monate später wieder was neues kam (eben dieses taito).
daher ist meine erfahrung: stoff >> plastik, auch wegen der möglichkeit zum reinigen.

das oben vorgeschlagene pad sieht aber auch gut aus ;)

Hab das Razer Mantis (heute Goliathus) Control. Für lowsenser wie mich einfach top und die Verarbeitung passt auch.

Gruß

Habe mich aufgrund des Preises und der Rezensionen für das Sharkoon 1337 Gaming Mat Black Mauspad entschieden und bin nach knapp 2 Wochen bisher vollkommen zufrieden mit dem Kauf.

Vielen Dank an Alle

Zurück
Oben