Suche gutes Mauspad..

Darktripel

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
73
Hey,

Als erstes hoffe ich dass ich hier richtig bin! Falls nicht -> verschieben
Nun zu meiner Frage:

Ich besitze eine Gaming Lasermaus von Sharkoon und suche ein geeignetes GamingMauspad dafür. Es sollte in etwa 35x25cm sein und nicht zu dick.
Desweiteren sollte es lange halten und nicht mehr als 20-30€ kosten!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg
 
Ich hatte lange Zeit Pads aus Schaumstoff mit Plastikbeschichtungen und dann auch mal Gummi mit Gleitoberflächen aber das Zeug hat sich immer verzogen und ist kaputt gegangen hat sich einfach verschlissen , ich hab dadurch viele Pads verbraucht.

Dann gabs mal für 10 Euro bei Netto ein Pad aus Hartplastik mit Gleitoberfläche und USB Anschlüssen
http://www.logilink.eu/showproduct/ID0020.htm

Das brauche ich nur abwischen und schon gleitet das wieder und verzieht sich nicht und geht nicht kaputt oder verschleisst, hält jetzt schon ewig , ich würde nichts anderes mehr kaufen.
Natürlich gibts auch solche stabilen Pads von anderen Herstellern die etwas edler aussehen , da kann man sich auch umsehen.
 
Dort steht es ist 7 cm hoch, ist das insgesamt so hoch oder nur an einer Seite?
@Voyager10
 
Wenn es lange halten soll, dann schau dir mal diese zwei Alupads an:
1. gamerART by alugraphics
2. Corsair Vengeance MM600

Sie sind zwar relativ teuer, aber die halten fast alles aus und werden dich für zig Jahre begleiten können. Schau halt nur bei Geizhals ob es die sonst irgendwo günstiger gibt. ;)
 
Ich kann dir nur das Steelseries Qck empfehlen. Es ist ziemlich flach, gut verarbeitet und ziemlich günstig. Außerdem schonender zur Maus als mein HartplastikPad.
 
Hi

hab schon einiges an Pads durchprobiert, incl. einige der hier stets gerne empfohlenen, und bin letztlich beim Zowie Spawn gelandet.
http://www.amazon.de/ZOWIE-P-TF-Med...mputers_1?ie=UTF8&refRID=0W9R50F5DNK8KGJC3B9R

IMHO das mit großen Abstand beste Stoffpad. Eigentlich fast rundum perfekt das Ding: wenig Wiederstandsreibung, umnähter Rand (kein Ausfransen), gut abwaschbar und damit keine Staubfalle, und sehr robust und langlebig. Einziges Manko: nicht sonderlich rutschfest, aber noch im grünen Bereich.

greetz
 
Ich hab mir damals eins bei MediMax gekauft.
ROCCAT TAITO mini-size 3mm. Kann nicht klagen hab aber auch kein Vergleich zu anderen Pads. Hat glaub ich 13 € gekostet.
 
Zurück
Oben