suche gutes multimediaprogramm

ikb

Newbie
Registriert
März 2007
Beiträge
3
suche seit einiger zeit nach einem programm, womit ich meine audio und video dateien sinnvoll verwalten und abspielen lassen. bin bis jetz aber noch nicht wirklich fündig geworden.
für audiodateien finde ich mediamonkey ziemlich gut aber der kann ja leider nur audiodateien Verwalten/abspielen.
Kennt jemand programme, die beides verwalten können??? so ne art "multimediacenter" programm??
(muss auch nicht freeware sein)
wär echt cool wenn mir jemand da was empfehlen könnte.
 
itunes, Windows MediaPlayer, jet Audio 7, Nero Home ....
 
Ich hatte bevor ich formatiert hab noch Winamp drauf.
Also wenn du ne riesige Bibliothek hast, kann Winamp die sehr schnell durchsuchen und findet um einiges mehr als wenn ich beim Windows Media Player die gleichen stichwörter eingebe.
Winamp is schön für "ich such ein lied und will es abspielen", aber um eine richtige Struktur reinzubekommen muss man denke ich was andres suchen :)
 
lol genial bin heute uach durch zufall drauf gestoßen. Das programm ist einfach endgeil.
Coversuche klappt zB einwandfrei :)
 
ja mediamonkey hab ich ja (und das ist bis jetz auch das beste programm um sein Musikarchiv zu verwalten)
aber mediamonkey kann leider keine videos verwalten...:(
das "Perfekte" programm wär für mich mediamonkey mit nem integrierten videoplayer - aber das gibts soweit ich weiß noch nicht
und so sachen wie nero home und mediaPortal finde ich von der struktur nicht so doll wie mediamonkey und co
ich hab echt schon das halbe web durchforstet aber hab bis jetz kein programm gefunden, was videos und audiofiles sinnvoll verwalten kann:mad:
 
Also ich würde JetAudio 7 empfehlen und so.. verwaltet auch Videos.

Was ich nicht verstehe.. wieso wird der WMP (Windows Media Player) 11 nicht angeboten? Ich finde das ist bis jetzt eines der besten Verwalter von solchen dateien.. nicht nur Musik, Videos nein sogar Bilder verwaltet das ding ;)

Ich kann MediaMonkey nicht empfehlen, ist meiner Meinung nach nicht besonders hübsch anzusehen und sehr kompliziert.. Geschmackssache.

mfg^^;)
 
@Torsten
mm bringt ihm ja nix ohne Plugin wegen seiner Videos ;)
Was ich beim WindowsMediaPlayer hasse is, dass der nich immer alle Dateien findet wenn ich ne Suche starte.
 
Zurück
Oben