[Suche] Gutes P/L Gehäuse

Eller

Lt. Commander
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, da mir mein Altes nicht mehr gefällt (ist auch 10 Jahre alt)

Wichtige Punkte sind mir:

• Bis maximal 100€, lieber auch günstiger
  • Mit Sichtfenster!
  • Sollte Schwarz mit Organgenen Akzenten sein (habe ein Cougar CM 550W, das Orange ist)
  • Das Netzteil sollte unten angeordnet sein, wegen dem Schwarz/Orange Zusammenspiel
  • Ggf. mit Staubfiltern
  • Brauche 3 Front 5,25", DVD Laufwerk, DVD Brenner und Lüftersteuerung
  • Brauche 1 Front 3,5" für den Cardreader
  • Möglichst große Lüfter verbaubar, will lieber z.B. 3x140mm anstatt 5x120mm
  • Hardware die verbaut werden soll steht in meiner Signatur
  • Fronttüre

Hat jemand eine gute Empfehlung? Vielleicht auch mit Reviews?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Von der Beschreibung her ganz klar das Midgard, allerdings ist die Version mit Fenster 10Euro teurer...
Xigmatek Midgard-W mit Sichtfenster
Qualitativ wirst du in dem Segment aber nicht viel Besseres finden

Bei dem Midgard habe ich keine Erfahrungen gemacht, der Utgard war jedoch eine ziemliche Fehlinvestition!
Und er's schließlich der große Bruder..

Der Utgard ist auch bei weitem nicht so ausgereift wie der Midgard. das Asgard ist für seinen Preis ganz OK, hinkt dem Midgard aber natürlich qualitativ hinterher, gerade was die Lautstärke und Wanddicke angeht.

Also ich erhöhe jetzt mein Budget auf max. 100€.
Hab es eingesehen das in dem Preisbereich nichts für mich dabei ist.
Was ich auch noch vergessen habe zu sagen ist, dass das Gehäuse vorne eine Klapptür braucht.
Da ich eine Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung verbaut habe, und diese sehr grelle blaue LEDs hat :freak:

Das Cooler Master CM Storm Enforcer mit Sichtfenster hat es mir angetan. Kann mir ein User vielleicht darüber Berichten?
Lese jetzt erst mal fleißig die Tests durch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem Cooler Master Enforcer? Hinter der Tür müsste genug Platz für die Regler sein.

Aber was ist das für ein 2,5" Cardreader oder meinst du 3,5"? ;)

Jep, hab mir jetzt den Cooler Master CM Storm Enforcer für 80€ gekauft. :cool_alt:
Meinte einen 3,5" Cardreader ;)
Denke das ist eine gute Basis. Einziger Kritikpunkt den ich finden konnte und mit belastet sich die Lauten Lüfter (bei 12V), wird aber kein Problem darstellen da ich ja schon eine Lüftersteuerung habe :)

Danke nochmal an alle!

Zurück
Oben