• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes PS3-Game mit Offline-Multiplayer

Mc-Flurry

Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
2.336
Hey,

da ich noch 30Euro Amazon Guthaben habe und das irgendwie losbekommen muss dachte ich mir ich könnt meine PS3 mal vorm Verstauben retten und mir mal wieder nen Spiel zulegen.

Es sollte möglichst einen guten Offline-Multiplayer haben, den man zu zweit spielen kann.

Könnt Ihr da was empfehlen?

Genre bin ich eigentlich ziemlich flexibel, sollte ne ordentliche Grafik haben und Fun machen. LBP hab ich schon. :)

Danke schonmal!
 
offline multiplayer klingt irgendwie lustig :D

wie wärs mit SF4? LBP (mag ich persönlich nicht) oder Resistance 2 (das geht mit bots zu zweit oder??). Sonst Rennspiele...Pure usw.
 
Resident Evil 5 ist evtl. auch noch empfehlenswert, wenn du auf solche Spiele stehst. Geht komplett zu zweit offline. Story ist halt zusammen oder auch alleine möglich, aber immer dasselbe. Wiederspielwert ist aber extrem hoch!
 
stimmt Resi 5 soll sehr geil sein....ich bereu das ich mir Killzone 2 statt Resi 5 gekauft habe.
 
Beides geile Spiele, kann ich jedem PS3-Besitzer empfehlen :)

Vllt. wäre auch Fifa 09 noch was für dich, geht auch zu zweit und macht echt Spaß, wenn man immer trainiert, um besser als der andere zu sein.
 
Also LBP hab ich wie gesagt schon.

SF4 ist nicht wirklich so die Art von Game die ich mag, genauso wie Resistance.

Resident Evil schaut ganz nett aus, allerdings für mich als Gelegenheitsspieler nen ganzes Stück zu teuer und außerdem ab 18, was den Bezug über Amazon unmöglich macht. :D

Fifa ist ganz nett, macht auch Spaß, aber hab schon NHL und das reicht eigentlich. :)

Hab jetzt auf meiner Suche schon ein paar mal von Warhawk gelesen, was sagt Ihr denn dazu?
 
Da wären Resistance 1 noch zu empfehlen, sowie Motorstorm Pacific Drift.
 
Warhawk fand ich persönlich sehr schlecht. Kannst dir ja mal die Demo im PSN ziehen. Einige mögen das echt gern, ich fands wirklich richtig schlecht.
 
Warhawk ist richtig schlecht, würde auch zu KZ2 oder Resi5 raten.
 
Nicht wirklich Multiplayer aber was wo ich finde das die Konsolen mehr von bräuchten - Hawx.

Hat das von Euch schonmal jemand angespielt? Meinungen?

Bin am überlegen mir das eventuell mal anzuschauen.

Danke schonmal für Eure Tipps, auch wenn noch nicht wirklich was dabei war was mich umhaut, aber das ist sowieso schwer. :D
 
Ne, danke, das ist nun absolut nicht mein Genre. :D
 
Also ich finde Warhawk richtig gut ^^ Für mich einer der kurzweiligsten Multiplayer Spiele überhaupt auf der PS3 (reiner Online Titel -> natürlich auch zu zweit oder viert online Spielbar)

Motorstorm 2 macht im Offline wie Online Multiplayer auch richtig Spass :)
 
Everybody's Golf: World Tour würd ich empfehlen, aber dafür muss man natürlich Golf-spiele mögen ;) - trotz knuddel-optik hat es das tiefgehenste Golf-System ,dass ich kenne und ist natürlich auch mit mehreren Spielern spielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde dir, für dich und einen Freund, Resistance 2 und für alleine, Killzone 2 empfehlen, beides TOP-GAMES;) (weis ich aus eigener erfahrung)
 
@deadbad
dann weisst du sicher auch das der resistance2 multiplayer aber kacke ist da nurgegeneinander sinn macht zu zweit für de coop modus braucht man mindestens einen dritten spieler , da es sonst keinen sinn macht und da brauchst wiederum einen spieler aus dem internet....
gute coop spiele sind resi 5 und army of 2 bzw Resistance 1 rainbow six vegas2
vs spiele zB Motorstorm2 ,Tekken
 
nax23 schrieb:
@deadbad
dann weisst du sicher auch das der resistance2 multiplayer aber kacke ist da nurgegeneinander sinn macht zu zweit für de coop modus braucht man mindestens einen dritten spieler
Medic in Verbindung mit einem guten Spec Op schaffen das locker.
Eigentlich auch ein Hoher Soldier und ein Spec Op...
 
hol dir doch guitar hero, wenn mans kann macht das spiel voll spaß!!!:)
 
LBP, Army of Two, sind auch möglichkeiten
 
Zurück
Oben