Suche Gutes SLI Board für Kumpel

Calenleya

Lieutenant
Er will demnächst ein SLI system aufbauen mit:

2x GTX 260
4 Gig Ram
Phenom x4 8750

(hab ihn zwar gesagt nimm lieber ne 280 oder so und verkauf die andere aber er will nicht)

bis 90 - 120€

ist ds AM2+ das board?

glaub schon kanns nicht genau finden

würde auch das von Crossfire Sebi nehmen

asus ist immer eine gute wahl und das board ist quasi made for oc!

Also SLI mit 2 Gtx 260 würd ich mir nochmal überlegen...

1. Vramkrüppel
2. MutliGPU nachteile
3. Stromverbrauch
4. Lautstärke

hatter die graka schongekauft.? welches netzteil hatter den

wenn net. alte graka verkaufen und das geld für grama und board in einer 5850 oder 5870n stecken. hat er wesentlich mehr davon. oder warten auf fermi ! die 260gtx hält das noch durch

Mal abgesehen davon, dass seine CPU eigentlich schon zu schwach für ein SLI System ist.

Zeig ihm doch einfach mal diesen Thread hier, dann kann er sich selber ein Bild davon machen.

Ich würde ihm auch in jedemfall davon abraten !

(hab ihn zwar gesagt nimm lieber ne 280 oder so und verkauf die andere aber er will nicht

wer nciht will der hat schon

seine entscheidung
er hats versucht

Mal abgesehen davon, dass seine CPU eigentlich schon zu schwach für ein SLI System ist.

stimmt auch wieder

Zeig ihm doch einfach mal diesen Thread hier, dann kann er sich selber ein Bild davon machen

das wäre eine gute idee

probiers nochmal

Jiep ich würd im auch den Thread hier mal zeigen ich habe das Board was ich unten gepostet habe, hab aber auch kein SLI lohnt einfach nett.

Wenn dann mal so ne X2 Karte, (wenn überhaupt)

Und ich finde, dass die 260 GTX locker noch reicht. Mit meiner 8800 GTS zock ich eigentlich noch alles auf fast höchsten Einstellungen.

Für SLI is sein Prozi find ich au en bissl schwach.

Sofern damit ein Phenom I Agena gemeint sein sollte und OC drin sein soll, dann eher das M4N82 Deluxe. Das beherrscht ACC, im Gegensatz zu den älteren, aber sonst identischen nforce780a-Brettern.

Für SLI is sein Prozi find ich au en bissl schwach.

Kommt auf die Anwendung und die Engine an. Ballert man massiv die Bildquali-Einstellungen hoch (sprich diverse SSAA- und Hybrid-Modi), ist auch diese CPU meist schnell genug. Im übrigen: schnelle Quads kosten vergleichsweise wenig, da wäre Abhilfe also schnell machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben