Suche gutes Smartphone für weniger als 200€

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
das iPhone einer Freundin von mir ist kaputt gegangen und deshalb will sie ein neues Smartphone.

Was ist wichtig?

Preis: sollte nach Möglichkeit unter 200€ liegen!
Marke: nicht festgelegt, aber auf jeden Fall Android
Verwendung: viele Fotos und Videos mit Frontkamera, einige Apps, Musik und die üblichen Zwecke eben, nichts anspruchsvolles. Sie hatte ein langsames iPhone 4, deshalb sollte alles schon recht flüssig laufen. Ein einigermaßen großes Display ist wichtig, nur nicht zu groß (wie ein Galaxy Note bspw.).

Empfehlungen? Dachte persönlich an ein Samsung Galaxy S3 oder HTC One der älteren Generation, kenn mich aber aktuell nicht so aus mit der Materie und frag deshalb euch.

Danke im Voraus,
Predator

Moto G

Frontkamera?
Lumia 730!
http://geizhals.de/?fs=lumia+730&in=

Genau für diesen Anwendungszweck gemacht, Frontcam mit 5 MP, Rückseitige Kamera ist besser als die MP (6,7) vermuten lässt...Display ist größentechnisch i.O., Updates wird's fleissig bekommen, flüssig, sowieso

ABER
"auf jeden Fall Android"
wird mit dem gerät nichts, selber schuld wer nicht will, bekommt vorne halt matsch :D

Kann 0711 nur zustimmen.

kommt drauf an was man unter großes Display versteht..für manche ist 4 zoll groß für manche 3 zoll...

aber wenns nach mir ginge mindestestens 4,5 zoll...mit 4 zoll wird man nicht so glücklich...

ich hab nen Huawei Y330...iss ja net schlecht für den Preis (80Euro) nur das Display hätte grösser sein können....

Um die Ecke gabs en Moto X1 zum Schnäppchen Preis für 240 und der Nachbar hats abgegriffen. Könnt mich ohrfeigen :D

​moto g 2014

Stimme zu, eine gute Wahl für diese Preisklasse ist das Moto G!
Ansonsten Schau dir mal ein paar Smartphones der anderen chinesischen Vertreter (Huawei, Xiaomi ... ) an.

Zurück
Oben