Suche gutes Smartphone mit Stereo Lautsprechern 2019

IronIvan

Ensign
Welches Smartphone ist das Beste am Markt 2019 mit guter Klangwiedergabe über die On-Board Lautsprecher?

Nettes extra wären Die aktuellsten Codecs zur besten Übertragung von Sounddaten via Bluetooth müssen auch unterstützt werden.

Ich würde dir das Razerphone2 empfehlen guter Sound stereo und bluetooth 5. Ich hab es mir gekauft und bin super zufrieden

• Gefällt mir
Reaktionen: IronIvan
Ich hätte jetzt auch das RazerPhone 2 empfohlen. Wichtig ist natürlich auch, das die Lautsprecher nicht nebeneinander, sondern je eines am Ende des Gehäuses angebracht sind.

Huawei P20Pro z.B.

Im Punkto Bluetooth würde ich unbedingt auf AptX achten - bei beiden Geräten. Huawei unterstützt den Codec bei deren High-End Geräten.

Vielleicht etwas aus der Moto-Z-Reihe mit JBLs Soundboost (oder Soundboost 2)?

Danke, RazorPhone2 ist ganz oben mit Pixel3 (beide haben ihr Stereo-Setup schon seit einer Generation) und ein paar Sonderlingen.

Werd vom Razor dann doch absehen, da Kamera und Akku zu schlecht sind, bzw in der Bucht für <100 schiessen.

Kann dann zu

Thema Kamera gebe ich dir recht aber da die gleiche Hardware wie beim Pixel verbaut ist funktioniert auch die Google Cam gibt's bei den XDAs als apk

• Gefällt mir
No shit?!
Ok, Razer wieder im Rennen, weil Optik sagt mir sehr zu und das Panel ist ja 1A, oder sagen wir mal 1B, weil zu dunkel.
Gibt's den Hack eigentlich auch für die erste Generation?

Jap im Ernst habe den auch drauf :) ob es das für die erste Generation gibt keine Ahnung ich hab gen 2 und bin extrem glücklich damit auch der Akku ist geil wenn man das Display nicht 24/7 auf ultra hell hat und PUBG spielt

• Gefällt mir
Die Mod gibs in der Tat auch für's 1er, hab nun aber das aktuelle fest im Visier wegen dem Glasrücken und dem mächtigerem Panel. Geiles Teil, ich freu mich schon drauf :D

Der Glasrücken bringt auch induktives Läden mit sich was ich persönlich sehr geil finde.

Wo licht ist, ist auch der Schatten. Viel Power und deshalb auch schwer und klobig. EIn Freund von mir hat ihn immer auf dem Tisch liegen, weil es in der Hosentasche etwas zwickt. 📱

Ich les nichts gutes über das Display. Hat zwar 120 Hz und ist ein gutes IPS, aber halt kein oled und richtig dunkel.
Ich möchte da keinen Kompromiss eingehen was Ablesbarkeit unter Sonnenlicht angeht.
Ich glaub, dass wird dann doch nix.

Zurück
Oben