• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes Spiel

Skayled15

Cadet 4th Year
Hallo,

suche ein Action/Abenteuer spiel, welches kann man im Moment so empfehlen??
Preis ist egal und Hardware hab ich gut genug ;)

The Witcher 3, pauschal... Was hast Du denn bisher so gespielt, damit man nicht alles doppelt empfiehlt?

Rise of the Tomb Raider
Alien

Rise of the Tomb Raider
The Witcher 3
Fallout 4
The Last of us (PS3 / 4)

Ich persönlich habe erst vor wenigen Tagen Batman Arkham Knight durchgespielt. Sehr geiles Game.

Auch wenn viele die Technik hinter dem Spiel kritisieren, hatte ich eigentlich so gut wie keine Bugs. Ganz selten kam es bei mir vor, dass für eine Skunde der Ton ausfiel (gefühlt alle 2 Stunden 1x).

Hat mir aber sehr gefallen. Mich hat schon lange kein Spiel mehr so gefesselt, dass ich es durchgespielt habe. :)

Action/Atmosphäre:

Fallout 4
METRO 2033, METRO Last Light
Chrysis- Reihe
S.T.A.L.K.E.R.-Reihe
Mafia 2

The rise of the Tomb Raider Dieser Artikel erscheint am 1. April 2016. :rolleyes:
Danke mal für die vielen guten Games, die schau ich mir mal an:)

Wenns ein wenig slashig auch sein kann kannst du dir ja das kommende Dying Light ansehen. DAs ist auf IndieGala sogar gerade im Angebot. DA bekommst du sogar noch ein Spiel drauf zusätzlich zum Rabatt :)

https://www.indiegala.com/store/product/dying-light-call-of-juarez/239140

Wie es ist, kann man nur aus den Trailern erahnen. ISt aber schon lange ziemlich gehyped worden ;)

Aber aufpassen, das Angobot gilt ab jetzt nur noch 2 Tage

EDIT: Leider gerade gesehen, dass das Game über IndieGala nicht in Deutschland erhältlich ist. Im deutschsprachigen Raum nur in Österreich. Blöd, hat nämlich auch einen Regio-Lock. Kannst nur in der Region spielen in der dus gekauft hast. Sorry zu spät gesehen.

Wieso das kommende Dying Light? Dying Light gibt es doch schon länger.

Grand Theft Auto V

moquai schrieb:
Wieso das kommende Dying Light? Dying Light gibt es doch schon länger.

Stimmt. Ich depp hab das Jahr überlesen. Lol. Peinlich haha.

moquai schrieb:
Naja, ein Nachfolger wäre ja auch nicht schlecht.

Kommt doch demnächst ein relativ großen DLC mit neuer Karte, Fahrzeugen etc.

Was Action-Adventure angeht kann ich Dark Souls empfehlen, auch wenn der PC-Port ohne Controller und Mods kaum spielbar ist. Wert ist es definitiv wenn man auf Adrenalin und Erfolgsgefühle steht.

Hab mir auch Tomb Raider gekauft, kann ich wärmstens empfehlen.
Zumal auch Ende Januar das Neue raus kommt. :)

das neue Dying Light ist ja gar nicht so falsch. Wenn man absehen kann, dass der Inhalt von "The Following" beinahe größer ist als der des Hauptspiels. Dennoch klar ein empfehlenswerter Titel, macht Bock - gerade im Coop mit Kumpels - wenn man es noch gar nicht besitzt würde ich jetzt die Enhanced Ed. kaufen.

Zurück
Oben