gefielen mir nicht so
konnt mich nicht wirklich motivieren, so dass ich grad mal 20 Minuten gespielt habe. Vielleicht kommt das auch erst mit der Zeit.
kann ich nicht mehr sehen
hm. mal schauen, ob das einer meiner Freunde hat. Ansonsten werde ich mal ein Demo davon downloaden.
Heroes of Might nad Magic 5
bis auf Teil 4 alle inkl. aller Addons durchgespielt.
Ich mag keine Panzer / 2. Weltkrieg etc.. Bei Civ konnte ich das grad noch ertragen.
WarCraft3 ( etwas älter )
Da ich Teil 1 und 2!!! gespielt und geliebt habe (hach, die geile Musik und der Sound...), habe ich gerade mal die Demo gespielt. Mal davon abgesehen, dass ich die Orks eh immer gehasst habe (und nur die kann man anscheinend in der Demo spielen), mag ich das Spiel nicht. Ist alles so klobig und nicht mein Ding.
Spellforce 2 + Rise of Legends
kann ich nix zu sagen. Die screenshots haben mich aber nicht veranlasst, ne demo runterzuladen, obwohl die Grafik recht ansprechend wirkt.
Einfach nur geil. Dafür, dass das Thema + Creaturen so garnicht mein Ding sind, war ich immer motiviert weiter zu spielen. Ich glaube das lag aber auch zu 60 % an der perfekten Sprachausgabe + Inzenierung mit "Helden".
Naja, hat mich auf der ganzen Linie vollkommen enttäuscht. Als Semifan hatte ich zwar nichts anspruchvolles erwartet, aber die Kampagne (habe nur GDI gespielt) war langweilig, die Einheiten wirkten zum Teil albern (nicht im Sinne von lustig) und die Videos (zumindest in der deutschen Version) ohne gute Atmosphäre und größtenteils nur banales / kurzes / langweiliges gerde, um mit diesen Schnipseln dann die Missionen miteinander zu verknüpfen.
ABER......
Ich habe nun ein Spiel für mich gefunden:
Europa Universalis 3
Das wird mich erstmal eine ganze weile beschäftigen :-)