Suche gutes Tastatur-Maus-Set

Barthi

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
185
Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit einen "Microsoft Optical Desktop Pro Elite schieß mich tot haste nicht gesehen" gekauft. Leider bin ich garnicht damit zufrieden. Die Maus kippelt und bietet nur sehr begrenzte Möglichkeiten bei der Tastenbelegung. Außerdem nervt das Mausrad beim spielen, da es nicht einrastet und man mit einer leichten Berührung gleich 4 mal durchs gesammte Waffenarsenal von Half-Life gescrollt hat.
Die Tastatur ist eigentlich ganz gut. Etwas groß wie ich finde. Und außerdem nicht sehr kompatibel (z.B. funktioniert die Steuerung von Winamp nur, wenn man das Classic Skin benutzt).
Eigentlich sollte einen das alles nicht wundern, schließlich steht ja "Microschrott" drauf. Naja, aus Fehlern wird man klug.

Ich bin also auf der Suche nach einem neuen kabellosen Desktop-Set (Tastatur+Maus).
Der Preis sollte so bei 60 EURO liegen. Ich bin kein Extrem-Gamer. Es tut also eine normale optische Maus. Was mir wichtiger ist, ist ein schickes Design. Aber natürlich nur, wenn die Qualität überzeugt.
Könnt ihr mir mal ein paar Empfehlungen geben? Wäre echt super.

Ich schiele ja ein bisschen auf das Benq-Set X730. Sieht echt schnieke aus. Aber ich hab keine Ahnung, ob das mit einem Set von Logitech mithalten kann.

Wäre also sehr für Hilfe dankbar,

Barthi
 
Zurück
Oben