suche gutes und günstiges am2+board

paulaner68

Vice Admiral
es soll eigendlich nur die hardware aus meines sig übernommen werden*g* ...achso sollte wenns geht natürlich nen asus sein und net mehr als 100€ kosten:)
hat jemand nen tipp für mich ,bin nen leihe in sachen boards:(

thx schonmal
michi

Zuletzt bearbeitet:
ok,werts mir überlegen:)
ich schwör halt auf asus*g*

Ich hatte früher auch nur Asus-Boards und es gibt auch noch gute Boards von denen. Die günstigen Boards mit exzellentem P/L-Verhältnis machen aber andere. Und eben da muss ich dorndi zustimmen, Gigabyte ist da ein echt guter Tipp. Ich habe schon einige Gigabyte-Boards gekauft und die waren alle klasse und die Ausfallraten sehr gering.

ok,werts mir dann hohlen aber wehe*gg*

laufen da auch meine 8gb speicher?

Das von dorndi vorgeschlagene Board habe ich gerade auch. Deshalb weiß ich, dass da bis zu 16 GB reinpassen. ;)

lol dann ists ja gut,werd morgen nach der arbeit in die stadt fahren und es mir hohlen,kann oder bestimmt brauch ich eure hilfe dann nochmal....und zwar mit den kleinen pinsteckern power, reset u.sw. da kenn ich mich überhaubt net aus...lol wär echt nett wenn ihr mir da dann helfen könntet?:)

ps: was is da der unterschied zwischen den 770 u.Gigabyte GA-MA780G-UD3H AMD 780G AM2+

Zuletzt bearbeitet:
Na klar. Allerdings ist das schon deutlich einfacher geworden. Bei meinem Einbau hat es zum Beispiel auf Anhieb geklappt. Also nur Mut! :D

supi:)
aber steh nun bloß noch davor 770 oder 780??

Kauf einfach das günstigere.

Unterschiede sind Onboard-Grafik beim 780G ansonste halt, anderes Layout und andere Anschlüsse.

Wenn, dann lohnt sich u.U. ein Upgrade auf ein 790er-Board, da die Southbridges neuer sind. Aber der Preisunterschied ist meines Erachtens zu hoch.

Das 780G hat eine Onboardgraphik, die sich abschalten lässt - ist also ein Vortiel falls die Graphikkarte mal ausfällt. Ausserdem ist der 780G mit 55nm Technologie gebaut worden, der 770 mit 65nm, kleiner = kühler = weniger Strom?

hab mir das board gehohlt(ma770-ud3) nun steht auf der schachtel nix von phenom II läuft das jetzt oder nicht?

so hab gelesen des is läuft:) bau is dann mal ein!@deliberation bleib bitte on falls ich hlife brauch! thx schonmal

michi
Ergänzung ()

lol hab glei gwußt geht net:( brauch deine hilfe

wie muss ich sie stecken?

Zuletzt bearbeitet:
Was genau "geht net"? Du hast den PC zusammengebaut und den Power-Knopf gedrückt und der Bildschirm geht nicht an?

es geht gar nix pins verkehrt gesteckt....von links weg ,hdd dann daneben reset und hinter reset power so hab ichs

Mach mal alle Stecker raus und dann stecke den Stecker namens "Power Switch" in die beiden Pins:

Dann drücke den Power-Button am Gehäuse. Wenn nichts passiert, dreh den Stecker um.

hab scho gedreht läuft nur ne sec max...ps hab alle stecker mit der schrift nach vorne richtig?

"Schrift nach vorne"? Schau Dir die Grafik nochmal an, da habe ich zwei Pins farblich markiert. In die muss der Stecker "Power Switch" rein und dafür gibt es nur zwei Varianten. Steckt der besagte Stecker in DIESEN FARBLICH MARKIERTEN PINS?

Zurück
Oben