Traber11
Lt. Junior Grade
Hi,
wie im Titel schon zu lesen ist, suche ich ein gutes aber preiswertes Tablet.
Das soll nicht heißen 100€, aber schon das es sein Geld wert ist.
Die Tablets sollen für Multimediazwecke herhalten. D.h. Internet auf der Couch, ein Film zwischendurch, natürlich auch ein paar Games zwischendurch, eBook ... das übliche eben. Deswegen bevorzuge ich es natürlich einen etwas besseren Akku in den Geräten vorfinden zu können, als einen der nach 2 - 3 Stunden schlapp macht.
Einige Tablets hab ich in die engere Auswahl genommen.
- Archos 101 G9 Turbo ICS Flash
- Acer Iconia Tab A100
- Acer Iconia Tab A200
- Acer Iconia Tab A500
- Motorola Xoom 1 & 2
So, nun wollte ich eure Meinungen dazu hören, bzw. lesen. Vielleicht ein ganz anderes Tablet?
Ich habe nur zwei Bitten, erstens, bleibt beim Preis einigermaßen realistisch, möchte nicht mehr ausgeben als nötig und zweitens, kein Apple, niemals.
wie im Titel schon zu lesen ist, suche ich ein gutes aber preiswertes Tablet.
Das soll nicht heißen 100€, aber schon das es sein Geld wert ist.
Die Tablets sollen für Multimediazwecke herhalten. D.h. Internet auf der Couch, ein Film zwischendurch, natürlich auch ein paar Games zwischendurch, eBook ... das übliche eben. Deswegen bevorzuge ich es natürlich einen etwas besseren Akku in den Geräten vorfinden zu können, als einen der nach 2 - 3 Stunden schlapp macht.
Einige Tablets hab ich in die engere Auswahl genommen.
- Archos 101 G9 Turbo ICS Flash
- Acer Iconia Tab A100
- Acer Iconia Tab A200
- Acer Iconia Tab A500
- Motorola Xoom 1 & 2
So, nun wollte ich eure Meinungen dazu hören, bzw. lesen. Vielleicht ein ganz anderes Tablet?
Ich habe nur zwei Bitten, erstens, bleibt beim Preis einigermaßen realistisch, möchte nicht mehr ausgeben als nötig und zweitens, kein Apple, niemals.