P
peaks
Gast
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Videoschnittprogramm welches auch für Einsteiger gut zu bedienen ist. Ich habe vor einigen Jahren mal Pinnacle Studio verwendet. Die neueren Versionen scheinen aber nicht mehr so gut zu sein und es kommt wohl zu einigen Problemen mit Windows 7. Ich habe gerade Magix Video Deluxe getestet. Sowas in die Richtung gefällt mir ziemlich gut. Habt ihr noch ein paar Empfehlungen für mich? Bis maximal 100 € wäre ich bereit auszugeben. Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:
- leichte Handhabung, am besten Drag & Drop wie bei Magix oder Pinnacle
- viele Videoeffekte die sich leicht integrieren lassen
- hohe Anzahl an verfügbaren Formaten (import und export)
- große Community für Hilfestellungen
Ich hoffe auf sinnvolle Tipps
Greetz
peaks
ich bin auf der Suche nach einem guten Videoschnittprogramm welches auch für Einsteiger gut zu bedienen ist. Ich habe vor einigen Jahren mal Pinnacle Studio verwendet. Die neueren Versionen scheinen aber nicht mehr so gut zu sein und es kommt wohl zu einigen Problemen mit Windows 7. Ich habe gerade Magix Video Deluxe getestet. Sowas in die Richtung gefällt mir ziemlich gut. Habt ihr noch ein paar Empfehlungen für mich? Bis maximal 100 € wäre ich bereit auszugeben. Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:
- leichte Handhabung, am besten Drag & Drop wie bei Magix oder Pinnacle
- viele Videoeffekte die sich leicht integrieren lassen
- hohe Anzahl an verfügbaren Formaten (import und export)
- große Community für Hilfestellungen
Ich hoffe auf sinnvolle Tipps
Greetz
peaks