Suche halbswegs gute aber kostenlose Videoschnittsoftware

DavidsMind

Lieutenant
Hallo, wie schon im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer guten Videoschnittsoftware, mit der man auch Audioübergänge gut hinbekommt. Sollte eher keine Testversion sein sondern einfach Free. Oder gibts da nichts annehmbares? lg

Cinelerra für Linux könnte gehen.
Ansonsten bliebe noch der SchnittsoftwareTeil von Blender.

Und natürlich der W MovieMaker :evillol:

Probier die 3 mal aus, wenn die nix sind und du nix braucbares findest: Gute Videoschnittprogramme kosten nicht die Welt^^

Oromis schrieb:
Cinelerra für Linux könnte gehen.
Ansonsten bliebe noch der SchnittsoftwareTeil von Blender.

Und natürlich der W MovieMaker :evillol:

Probier die 3 mal aus, wenn die nix sind und du nix braucbares findest: Gute Videoschnittprogramme kosten nicht die Welt^^

Naja wenn ich mir Sony Vegas Pro so ansehe ;)

Muss ja nicht gleich die Pro Version von Vegas sein. Die "normale" Movie Studio von Sony ist auch gut ausgestattet.

Kann man beide kostenlos testen.

nimm einfach eines der Sony Movie Studios kosten dich unter 100.- (selbst der besten version der 3)

Die Movie Studios kann ich auch nur empfehlen (Habe selbst Version 12 Platinum), ne einfachere Bedienung bekommt man wohl nicht, und wenn man sich reinliest kann man fast alles damit machen

charly76 schrieb:
Muss ja nicht gleich die Pro Version von Vegas sein. Die "normale" Movie Studio von Sony ist auch gut ausgestattet.

Man muss dabei aber beachten, dass die "Normale" nur über den "Simple-Modus" verfügt.

Zurück
Oben