Suche Halterung für Smartphone im Auto

entombed

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer universell verwendbaren Halterung für ein Smartphone (aktuell LG G3) im Auto (z.Zt. ein Passat Bj. 2005.

Ich weiss naütrlich dass es auf Amazon (z.B.) unzählige Produkte gibt (das ist schon fast ein bisschen verwirrend... :-)), aber ich würde gerne hier ein paar Erfahrungsberichte lesen.

Danke im Voraus für Tipps!

Schöne Grüsse

Scheibe oder A-brett?

Ich ne +/- 5" Scheibensaugnapfhalterung.

Gibt auch noch Halterungen für die Lüftungsgitter, die sind nach meiner Erfahrung aber etwas fummelig. Ich hab die hier, funktioniert seit ich sie habe mit 3 Generationen Handies und hält zuverlässig und ohne zu wackeln.

Wieviel willst du ca. ausgeben und ist das eher eine temporäre oder eine dauerhafte Lösung? Bei letzterem kann ich dir die Produkte von Brodit empfehlen. Habe selbst zwei Halterungen (für Nexus 5 und für iPhone 4) mit einer Basisplatte für meinen Volvo S40 verwendet. Mit beiden Kombinationen war ich sehr zufrieden.

Brodit bietet für viele Fahrzeuge mehrere Montageoptionen. Schau einfach mal im Shop auf www.brodit-shop.de vorbei. Wenn du Produkte gefunden hast, kannst du auf Ebay oder Amazon nach der Produktnummer suchen.

Ich tendiere eher zu einer "Scheibenlösung", da ich mal eine Lüfterhalterng hatte - und die hat mich nicht überzeugt (trotz sehr vieler positiver Berwertungen auf A.), ging wieder retour.

Preis sollte bei max. 25 - 30 € liegen.

Ich werde morgen beim Autohändler meines Vertrauens schauen, ob's da was gibt, sonst werde ich mal 2 - 3 Halterungen (u.a. auch von was von Brodit) bestellen und testen.

Danke für alle Tipps.

Zurück
Oben