Suche Handbuch für CASETEK CS-C1020-2A

X

xReloaded

Gast
Habe einen Freund meinen alten Rechner geschekt unter anderem auch das Gehäuse "ATX Mid CASETEK CS-C1020-2A IQ-eye Alu" jedoch macht diese nur Probleme und ich brauche das Handbuch um nachzusehen woran es liegt. Weiß jemand woher ist diese bekomme, wenn ich danach Google komme ich auf keine Deutsche weder Englische Seite wo man sich das Handbuch als PDF Laden kann.
Bitte um Hilfe :)

PC Problem
Der PC hat vorne ein Lüfter Steuerung/Anzeige und diese Piept sobald die Lüfter die in die Steuerung eingebaut sind angeschlossen sind. (Ich denke das irgendwo ein Stecker nicht an rechten Fleck sitzt)

Zuletzt bearbeitet:
Da scheint´s kein Handbuch zu geben. Hier ein Test aus der Zeit als das Ding erschienen ist, unten bei Pro/Contra: kein Handbuch.

MfG

Hi,

zwar nicht das Handbuch aber ein Bericht über das Gehäuse vll. hilft das weiter

@Graphixx Schade :( aber danke für die sehr schnelle Antwort.
Ergänzung ()

@psy187 hab mir das grad angeschaut jedoch erfahre ich dort nicht wo ich die ganzen kleinen Kabel anschließen muss. :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Casetek bzw. APlus Gehäuse wurden damals von MaxPoint in Ahrensburg vertrieben.

Wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich lassen, dürfte es MaxPoint mittlerweile auch nicht mehr geben.

Hab so ein Gehäuse noch im Keller mit nem ASUS P5B Deluxe rumstehen. Ich kann dir da aber leider auch nicht helfen.

Zurück
Oben