Suche Handy Datenflat bei Vodafone günstig

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.691
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Handytarif, der eine Datenflat umts/Hsdpa (kann geringes Volumen bis Drossel haben) hat und dabei möglichst günstige Telefon und SMS kosten verursacht. Das ganze muss im Vodafone netz sein, weil dort wo ich arbeite nur Vodafone verlässlich in jeder Ecke zu empfangen ist.

bei Vodafone selbst soweit ich das sehen kann, zahl ich dann noch 29cent die Minute, die ganzen billig anbieter die 9cent min und sms haben find ich keine Datenflat, also diese anbieter wie Edeka,McSim,Otelo, 1&1 hab ich auch geguckt.

Kennt ihr vil. einen Tarif? also bis 15cent min/sms würd ich noch Akzeptieren, aber die Datenflat sollte dann auch nicht mehr als 10euro kosten ...

bzw. findet ihr überhaupt etwas in der Richtung? Flats für Telefon und SMS kommen auch nicht in Frage, dafür ist der umsatz zu gering.
 
Guck dich mal bei 1und1 um die gehen übers D2 Netz und haben sehr gute Preise
 
Sieht aus als würden die meisten UMTS Tarife in der Regel mit vergleichsweise hohen SMS/Telefonie Preisen verknüpft.
Wird Zeit, dass DualSIM Handys in Deutschland geläufiger werden.

Es gibt einen Tarif mit 200MB bis zur Drosselung von Absolut Mobil für 10 €/Monat.

Wenn 200MB zu wenig sind, dann schau dich mal hier um. McSIM Drosselt z.B. erst ab 5 GB, kostet aber 20€/Monat.
 
joar, Absolut Mobile kommt wohl am meisten in Frage, der beste Tarif bisher, gut die SMS kosten zwar 19cent, aber dafür die 60min quatschen incl. die krieg ich wohl selten verbraucht.
200MB reichen denke ich auch.

Wenns sonst nichts noch günstigeres gibt, was mir auch über telfish angezeigt wird, dann nehm ich den wohl, danke
 
Also ich bin seit ein paar Tagen bei Absolut Mobil im Tarif absolut Flat s und bin sehr zufrieden. Rufnummerportierung hat ohne Probleme funktioniert.
Die 200MB müssten denke ich auch reichen fürs surfen aufn Smartphone, wenn man ab und an noch Wlan benützt.
Über die 60 Minuten in alle Netze komm ich so gut wie nie. Von dem her geht es für 10€ für 200MB und 60 Minuten nicht günstiger im D-Netz.

Und für die teuren SMS hab ich auch ne Lösung. Für Android gibts n SMS Programm "ChompSms". Da werden die SMS über das Internet versendet. Kostet 8Cent/SMS (oder weniger bei Mengenrabatt). Funktioniert bei mir bisher zuverlässig und ohne Probleme.

Für mich im Moment die perfekte Lösung und kann ich allen die mit 200MB und 60 Minuten auskommen empfehlen. (Wer, wie ich, das D-Netz braucht, da O2 und E+ bei mir daheim nicht funktionieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben