Suche Handy für um die 400 euro mit einigen anforderungen

Mad_Cow

Ensign
hallo

ich suche ein neues handy für max. 400 euro.

es sollte folgenes können/haben:

-großen bildschirm
-ich möchte damit filme schauen
-guten mp3 player, der auch guten sound liefert (habe schon htc hd2, samsung i8910 gehört dort ist der sound grotten schlecht.)
-internet und e-mail flash sollte es können
-gute kamera und gute video aufnahme
- wenn möglich office (word exel)
- möglichst starker akku damit es wenigstens ein tag durchhält (was bei dem samsung und dem htc nich der fall war)

wäre nett wenn ihr da was hättet

mfg

oder so nen teures nokia, damit sollte man ne längere akkulaufzeit haben, wenn dir die vom SGS nicht reicht, dann wirste mit dem DHD auch nicht glücklich. Ansonsten wüsste ich kein Gerät, was alle deine Ansprüche verbindet.

Evtl. später mal das motorola atrix, das hat nen super starken akku. in den usa ist das seit gestern draußen, müsste man sich mal us tests durchlesen.

Ich würde bei einen kleinen Aufpreis dir das Htc Desire HD empfehlen oder halt das Samsung S i9000.

Ich würde mir nicht mehr als ein 3,7 " Display holen. Hatte das HTC Desire in der Hand und muss sagen ist schon ein guter Fernseher :p

Das Galaxy ist ein gutes Handy, aber ich würde dir das N8 von Nokia empfehlen. Office ist meist schon drauf und es muss nur noch aktiviert werden.

Nokia N8
- Flash
- AMOLED, 3.5" Display
- 12MP Kamera Xenon-Blitz - Carl Zeiss
- HD Videoaufnahme
- Office
- FM-Transmitter (kabellos Filme und Musik über jedes Radio hören)
- Internet unabhängige Navigation

http://gh.de/?cat=umtsover&sort=p&xf=1022_Nokia~148_Symbian^3~162_Xenon-Blitz#xf_top

Zuletzt bearbeitet: (Aktualisierung wegen Flash, danke Slup.)
Das was du suchst ist ein Nokia N8. Ich habe mir nach dem ich lange überlegt habe, doch ein Nokia N8 gekauft. Also ich bin mit dem Handy sehr zufrieden, auch wenn einige versuchen Symbian tot zu reden. Akku hält wirklich lange genug obwohl ich zuhause fast immer Wlan habe und nebenbei ist bei mir 3G auch immer Aktiv.

Ausserdem kommt bald ein Update mit einem sehr guten UI, obwohl ich das neue Symbian^3 gelungen finde.

Also wenn du Android willst dann das GalaxyS, da ist ALLES dabei was du angegeben hast (ja auch Office = Thinkfree Office Paket). Zudem hat es mit den stärksten Akku (was man relativ sehen muss).

Wenn du dich noch 1-2 Monate gedulden kannst würde ich allerdings abwarten. Nicht nur kommen jetzt viele neue Geräte, die alten werden dadurch auch günstiger.

P.S. um den besten Sound, Bedienung usw. aus dem GalaxyS zu holen sollte man aber bereit sein zu flashen. Dann macht das Gerät gleich nochmal einen gewaltigen Sprung gegenüber der Samsung-Software, die Hardware ist da, Samsung nutzt sie nur nicht voll aus.

Ich selbst habe heute das I9000 bekommen. Denke auch nicht, dass sich sooo schnell was am Preis tun wird (bis auf die üblichen 20-50€). Dafür dürften die Einstiegspreise der neuen Geräte zu hoch sein.

Zurück
Oben