Suche Handy mit Top Kamera und gutem Navi

cyberpirate

Fleet Admiral Pro
Hallo,

ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuem Handy mit
einer Top Kamera und gutem Navigation Onboard. Diese
sollte dann umsonst dabei sein. Momentan benutze ich
ein Sony Ericsson C905. Bei der riesigen Auswahl fühle ich
mich mittlerweile schon ein wenig überfordert. Über Tipps
wäre ich sehr Dankbar.

Also dann kann ich dir wirklich nur das Nokia N8 empfehlen.
Die Navigation mit OVI Maps ist Spitze und die Kamera macht sogar im halbdunklen und mit Blitz (Xenon Blitz) bessere Bilder als meine Canon PowerShot SX210

he, ich hab eine Sony Ericsson X10, Super Ding, da ist ALLES dabei
Xperia X10

Würde auch zu einem Nokia greifen, eine bessere und aktuellere Navigation als OVI Maps gibt es nicht für lau. Die Kameras bei Nokia zählen im Handybereich ebenfalls zu den Besten die man haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einfach die beste Kamera haben willst, dann Nokia N8.
Der Rest ist allerdings etwas fragwürdig.

Bin mit dem SE Aino auch sehr zu frieden Kamera ist gut und die Navisoftware ebenso. Aber leider nicht ganz kostenlos ist.

Was ist daran fragwürdig? OVI Maps ist absolut kostenlos, immer aktuell, man hat die Möglichkeit selbst mitzuwirken indem man Fehler (andere, geänderte Straßennamen, Vekehrsführungen) und andere Sachen bei Ovi Maps melden kann. Die Verkehrsinfoabfrage ist ebenfalls völlig kostenlos, die kostet bei anderen Navis bares Geld. Ich wünschte die Navifunktion auf meinem Desire HD wäre so gut wie die bei Nokia. Das einzig schlechte am N8 ist das Image von Symbian, da es aber Symbian^3 hat sollte da deutliche Besserung eingetreten sein.

Anand schreibt zum Thema:

"The N8’s response is quick, whether it be navigating the menus or switching between applications. The transitions are smooth with no lag; the phone doesn’t get bogged down even with multiple applications running in the background. It also responds to taps and gestures consistently without needing to double tap or repeat gestures. Overall, using the N8 is a fairly smooth experience with nothing to complain about."
Quelle: http://www.anandtech.com/show/4126/nokia-n8-review-/5

"With most definitely the best camera ever seen on a mobile phone, the N8 is a worthy replacement to basic point snf shoots. With excellent media handling capabilities, HDMI out and the very useful USB-To-Go capability, the N8 actually fulfills basic HTPC duties with no fuss. And Ovi Maps, a definitely capable replacement for dedicated navigation devices."
Quelle: http://www.anandtech.com/show/4126/nokia-n8-review-/8

Aus Erfahrung kann ich behaupten: Nokia C7. Der Hammer das Telefon. :)

Das C7 ist übrigens das N8 in schönerem Gehäuse ;)
Die Cam hat nur 8 statt 12 Mpixel.
Der HDMI-Anschluss fehlt.

Zurück
Oben