Suche Handytarif für viel Datenvolumen

Corin Corvus

Lieutenant
Hallo Leute,

ich suche einen Anbieter, der mehr als 1 GB Datenvolumen anbietet. Diese sind bei mir relativ schnell weg, da ich mein Handy oft als Aufzeichnungsprogramm etc nutze und die Karten geladen werden müssen. Am beste natürlich eine Endless-flat, welche es aber soweit ich weiß nicht gibt. Ich brauche ausschließlich Internet und keine kostenlosen SMS etc.. Ein paar Freiminuten in alle Netze wären gut, muss aber nicht zwangsläufig sein.

Hat da jemand was?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
gibts doch bei fast jedem anbieter - kumpel hat z.B. bei O² 10GB LTE

Welchen Anbieter hast du denn jetzt das dieser keinen Tarif mit mehr als 1GB anbietet?

Recht günstig und trotzdem gutes Netz bekommst du bei Congstar. 9cent Tarif mit 3GB Volumen kosten da 19,90 im Monat.

Hi,

ich habe folgenden Tarif: https://mobile.web.de/

Hatte vorher Vodafone über DeutschlandSim und bin jetzt ca. 2 Monate bei 1&1 und vollends zufrieden.
3gb + 400 Freieinheiten für 12,99 € finde ich sehr gut.

Gruß

Definiere "viel"...
Für mich sind 3GB viel, bei den meisten meiner Freunde (viele Piloten...) fängt viel frühestens bei >10GB an, die haben zum Großteil Vodafone Tarife mit glaub 20GB und manche sogar so Business Tarife mit über 60GB high Speed Volumen.
Kostet dann halt auch >100€

Apropos: Bei Vodafone gibt's aktuell ne Aktion 3GB statt 1,5GB, bin bei meiner Vertragsverlängerung drüber gestolpert.

Spillunke schrieb:
Anrufen, deaktivieren lassen.

Die Datenautomatik kann man in den neuen Winsim Tarifen nicht mehr deaktivieren. Diese ist ein fester Bestandteil.

Hier kann man noch die alten Tarife buchen, ganz ohne Datenautomatik. Aber auch ohne SMS Flat und "nur" bis zu 21,1 Mbit/s LTE. Dafür aber 1 € pro Monat günstiger :)

Winsim für 3,99 € (ohne Datenautomatik) mit 1 GB, 50 Freiminuten, 50 SMS, ohne SMS Flat und max. 21,1 Mbit/s LTE:
https://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2015-03-16_1/winSIM-LTE-Mini-1000-nur-3,99-EURO-monatlich

Winsim für 7,99 € (ohne Datenautomatik) mit 2 GB, 100 Freiminuten, 100 SMS, ohne SMS Flat und max. 21,1 Mbit/s LTE:
https://www.eteleon.de/shop/angebot...IM-LTE-Mini-Plus-2000-nur-7,99-EURO-monatlich

klarmobil

Wenn du ein Dual-SIM-Handy hast, dann kannst du auch einen günstigen Datentarif mit einem Prepaid-Paket kombinieren.
z.B. Vodafone DataGo M 3GB LTE für rechnerisch 4,99€/Monat
mit Lidl Smart XS (100 Einheiten für Telefonie/SMS, 100 MB Internet) für ebenfalls 4,99€/Monat

Bei Aldi Talk gibt es für 15€ 5gb lte da eplus Netz. Jede Minute/SMS kostet dann 0,11€ und Netzintern 0,03€. Ist denke ich mal in Sachen Preis / Leistung schon sehr gut.

cvzone schrieb:
Lidl Mobile hat einen Datentarif mit 5GB für 14,99 bei 7,2 Mbit/s.
Genau den hätte ich auch vorgeschlagen, oder halt wenn es LTE sein soll der 2 GB LTE-Tarif von WinSim wie oben schon erwähnt.

Also ich habe aktuell Congstar und zahle für 1 GB 20 Euro im Monat über Prepaid. Das ist ziemlich teuer für das bisschen.

1 GB habe ich bis zum 7. des Monats aufgebraucht. So 3-10 GB wären super. Vielleicht noch ein paar Freiminuten. LTE hat mein Note 3. Lidl Mobile? Auch welchem Netz sind die?

Lidl mobile läuft über Fonic, was eine Tochter von Telefonica ist, als O2 Netz.

Wenn du ein Dual Sim Handy hast, nimmst du am besten einen Datentarif und einen anderen mit Freiminuten. Also einen Datentarif wie bei Smartmobil mit 3 GB für 13 Euro oder 5 für 18, dazu noch ca. 5 Euro für einen Telefonietarif.

Für 20 EUR bekommste im 9cent Tarif aber schon 3GB Traffic. Ich würds damit einfach mal versuchen, wenns nicht reicht kannste immer noch wechseln.

Corin Corvus schrieb:
ich suche einen Anbieter, der mehr als 1 GB Datenvolumen anbietet. .....Am beste natürlich eine Endless-flat, welche es aber soweit ich weiß nicht gibt. Ich brauche ausschließlich Internet und keine kostenlosen SMS etc.. Ein paar Freiminuten in alle Netze wären gut, muss aber nicht zwangsläufig sein.

Hat da jemand was?

nimm einen 1&1 Notebookflat-Tarif ( den monatlich Kündbaren, im D2-Netz ) + eine mifi-wifi-mini-Huawei-LTE-Seifendose dazu !

http://mobile.1und1.de/notebook-fla...5!3!88104816601!e!!g!!1&1 notebookflat#tarife

+

HUAWEI-E5776-4G-LTE-Mobile-WiFi-LED-screen1.jpg

für Telefonie langt eine Aldi sim Karte, per Minuten abgerechnet oder per Aldi talk 300 Tarif - da hat man dann zusätzlich noch 300 Mb Daten
Volumen für eMail-Kram ohne Dosen-LTE

Zurück
Oben