• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Suche] Handytarif mit geringen Fixkosten

DevastatedMind

Lt. Commander
Hey zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem billigen Handytarif für meine Freundin. Dabei sollen die monatlichen Kosten, wenn möglich, unter 18€ liegen. Ob eine Auszahlung dabei ist oder nicht, spielt keine Rolle. Hauptsache der Tarif ist effektiv günstig.

Wünschenswert wäre:

Flatrate in alle Handy - Netze oder zumindest einiges an Freiminuten (200 aufwärts)
Flatrate ins Internet
SMS FLAT

Es ist dabei egal wie viel Datenvolumen dabei ist.

Schön wäre natürlich D-Netz, sonst aber auch gerne E Netz.
Ein Handy wird nicht benötigt.

Ich bedanke mich für alle Vorschläge.

Beste Grüße,
DevastatedMind

Warum sich ein Vertrag an die Backe binden?
Für um die 20 euro gibts im E und o2 Netz ne ALLNETFLAT (PEPAID)

Zuletzt bearbeitet:
D2 netz:
Vodafone CallYa prepaid : 9.99€/Monat (effektiv also monatlich mit 15€ aufladen)
Frei SMS, 200MB schnelles internet 3G, danach langsam (reicht für Mail/Whatsapp etc.) und 9Cent Pro minute Telefonie
also 55 "Freiminuten" bei monatlich 15€ und 5€ Telefonguthaben. Ach und dazu gibts ne Blackberry Internet Service Flat, die man sonst nirgends bekommt
D1
Congstar Prepaid für 7,99€/Monat 300Mb internet (schnell) 9cent sms/Minute effektiv also ähnlich, wenn man keine sms schreibt sogar 77Minuten "inklusiv"

bambule1986 schrieb:
Warum sich ein Vertrag an die Backe binden?
Für um die 20 euro gibts im E und o2 Netz ne ALLNETFLAT (PEPAID)
Ganz genau, ich finde die Tarife reichen vollkommen.
Werde ja auch im April den Wechsel von Telekom zu LIDLmobile machen.

Und wenn man mal nicht mehr soviel Telefon/SMS braucht, dann kann man Problemlos auch auf den 300er Tarif runter gehen (7,99€).
Für AllNet braucht man wirklich keinen Vetrag mehr.

KTelwood schrieb:
Congstar Prepaid für 7,99€/Monat 300Mb internet (schnell) 9cent sms/Minute effektiv also ähnlich, wenn man keine sms schreibt sogar 77Minuten "inklusiv"
Macht aber keinen Sinn, da er ja sogar nach einer SMS-Flatrate fragt.
Dann wäre man bei Congstar schon bei 7,99€+10€, dann kann man auch direkt ne Allnet von ALDI (e+) oder LIDL (o2) für 19,99€ nehmen.

Zurück
Oben