Suche Handyvertrag (evtl. Full Flat)

Opeks

Ensign
Hi Leute,

ich suche einen Full-Flatrate-Vertrag fürs Handy, d.h. die Flatrate sollte..

- Festnetz
- alle Mobilfunknetze

..mit der Flatrate abdecken.

Nicht unbedingt erforderlich wäre:
I-net Flatrate (es ist noch kein Internetfähiges Handy vorhanden^^)
SmS Flatrate (diese Option eigentlich garnicht)

Bis jetzt hab ich bei Congstar die Full Flatrate für 60€ entdeckt
Bei O2 kostets 54 Euro
T-Mobile ~70€

Könntet ihr mir da wa empfehlen?^^

Also ich sag mal zu 80% wird ins festnetz und t-mobile netz telefoniert, rest andere Netze.

Vielen Dank schonmal..

Verirr mich langsam in dem Tarifjungle..^^

Schau dir mal die 1&1 Allnet-Flat an... Laut TV-Werbung nur 29,95 Euro mit allem was du brauchst.

Hört sich für mich sehr günstig an (hab da auch nicht die Ahnung), müsstest nur schauen wo da der Haken ist. :D

Jap, das hab ich auch schon gesehen in der Werbung..^^

Aber wie du schon sagst, da muss ich noch schauen wo der Haken ist.. denn wenn es andere Anbieter für das doppelte anbieten.. muss doch iwas falsch sein ;)

aber danke schonmal

Also laut deren Seite sind es die üblichen Haken:

- Der Preis ist der Sim-Only Preis ohne Handy
- Die I-Net FLat wird ab einem Volumen von 500 MB gedrosselt
- Und für SMS werden Apothekenpreise verlangt

Aber wenn es nur um's telefonieren mit ggf. vorhandenem oder günstigem Kaufhandy geht, scheint das Angebot nicht schlecht zu sein.

zwei bekannte haben die 1und1 all net flat und können sich nicht beschweren... gab bis jetzt keine probleme... klar die sms preise sind jetzt nicht der knüller aber für ein paar euro mehr kann man sich glaub die option als flat dazubuchen.

500MB sind auch nicht wirklich schnell mitm handy verbraucht ausser du streamst lauter videos. Netzabdeckung ist stehts vorhanden. Ist halt Vodafone Netz, mit diesem hatte ich auch nie probleme.

@ask-me auch nach 24 monaten meiner meinung nach ein top preis!

OK, das ist auch ein Haken, aber falls ich jemals wieder einen Handyvertrag abschließe, würde ich ihn schon direkt nach dem Abschluss als gekündigt betrachten bzw. schon direkt kündigen. Also wäre das, sofern man dran denkt, kein allzu großer Haken.

@ask-me auch nach 24 monaten meiner meinung nach ein top preis!

Es ging mir einfach darum, dass er sich 24 Monate binden muss, um den Preis zu erhalten

oha okay, also wenn deine Bekannten wirklich diese Flat haben und sich nicht beschweren können ists echt ne überlegung wert.. ;)

werde da mal weiter nachforschen

für weitere vorschläge wäre ich trotzdem noch sehr dankbar :)

ich habe 1und1 und bin voll zufrieden, habe zwar keine AllNetFlat.

Als Provider kommt Vodafone / D2 zum EInsatz.

Hotline ist kostenlos von 1und1, auch wenn nicht unbedingt serh kompetent.

Danke Adelpatt für den Link, sehr interessant.

Wobei ich dazu sagen muss dass man es erstmal an einem Tag 2 schaffen muss, 2 3/4 std zu telefonieren ;) also das sollte locker passen.

aber irgendwie trau ich 1&1 noch nicht so 100%ig... da muss ich mich noch irgendwie überzeugen lassen^^
Ergänzung ()

gibt sogar das Samsung Galaxy S2 für 100€ bei einem 24monats-vertrag dazu (1&1) oha..^^

Zurück
Oben