Suche Handyvertrag Telekom (Student)

TesterXP

Ensign
Hallo Leute,

ich habe günstig ein iPhone 4 erhalten und würde das Handy gerne nutzen. Leider ist das Gerät Simlocked und mit Baseband 4.11.o8 und damit nicht unlock bar:((((

Nun bin ich auf der Suche nach einem Top Telekom Vertrag. Die Tarife von der Telekom direkt sind von der Preis/Leistung echt schlecht! Einen Tarif ala o2 Blue gibts dort leider nicht...oder?

Nun wende ich mich hoffungsvoll an euch, ob ihr nicht vllt noch ein "Super" Angebot kennt.

Wichtig ist mir:
Internetflat
Freiminuten

Eher unwichtig sind:
SMS-Flat

Ich bin aktuell noch Student. Da müsste doch eigentlich noch vorteilhaft sein oder?

Vielen Dank für die Hilfe!

Eine Sache, die du machen kannst ist über einen anderen Anbieter den Vertrag besorgen (telefon.de, 7mobile etc), dort kannst du - anstatt dass du dir ein Handy zu dem Vertrag holst - den Betrag auszahlen lassen. Das heißt: Normaler Vertrag und Tarif der Telekom, plus Sonderzahlung (je nachdem ca 200 - 480 eur). Umgerechnet auf den Monatspreis könnte das für dich dann vorteilhaft sein.

Edit: Als Student kannst du die "Friends"-Tarife nutzen, da sparst du noch einmal bis zu 10 EUR im Monat im Vergleich zu dem normalen Tarif.

der günstigste dürfte der call&surf mobil s friends sein

der kostet mit handy 25 euro

hier müsstest du mal nachfragen ob du den auch ohne handy bekommst damit fallen dann nochmal 10 im monat weg.

alternativ wie TesterXP schon sagt bei einem reseller buchen dan gibts eine auszahlung von 300 euro.

das wären dann 120min in alle netzte weekend flat t-mobile und fetnetz 200mb

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Tarif den ich so gefunden hab, ist der Complete Mobil Friends für 26,96€ für die ersten 12 Monate. Bei den Call&Surf Tarifen kann man leider die Handy Option nicht wegklicken!

@NeoPunk und BOBderBAGGER
Wo gibts den so Reseller Angebote mit den Auszahlungen?

Nimm den Tarif ..

http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html

und dann bei freien Händler als Auszahlung

Logitel bietet 287€ Auszahlung

http://www.logitel.de/telekom-speci...-logitel-287,04-euro--,angz139841,og4547.html

24mobile.de bietet 360 Euro
http://www.24mobile.de/handys-und-z...ecial-call-surf-mobile-auszahlung.htm?caid=27

Ansonsten hier im Telefon-treff forum gibt es die besten Angebote aber mehr als die 360 Euro wirst du nicht bekommen

http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20

Mehr als 360 EUR habe ich auch nicht gesehen. Bedeutet umgerechnet auf 24 Monate Laufzeit eine Ersparnis pro Monat von 15 EUR auf den Grundpreis. Das entspricht einer Halbierung der Grundgebühr - kann man mit leben!

@reco82,
Danke für den Link! Doch ist der Tarif für mich eigentlich nicht so ideal, weil ich keine SMS-Flatrate in alle dt. Netze brauche und ne Flatrate ins T-Mobile Netz auch nicht. Da würde ich mir wenn eher ne Festnetzflat wünschen und 120Frei-Minuten in alle Netze!

@reco82,
der Vertrag hört sich mit der Auszahlung echt super an! Vielen dank schonmal.
ist den der Anbieter 24mobile.de seriös und sicher? Und bei der Vetrag handelt es sich auch um einen original Telekom Vertrag wenn ich das richtig verstanden hab... oder?

@ ich habe letztes Jahr für meine Schwester einen Vertrag bestellt die Auszahlung kam nach 4-6 Wochen was üblich ist. Du kannst im Telefon-treff nach Meinungen suchen der Anbietet hat oft Angebote dort. Jep ist ein original Telekom ansonsten steht es dort...

Das sind alles originale Verträge der Netzbetreiber ;) T-Mobile gibt zu seinen Verträgen Handys dazu, als Reseller können Unternehmen Verträge für T-Mobile abschließen. Diese bekommen dann eben sagen wir 300€ dafür, dass T-Mobile kein Handy rausgibt sondern den Vertrag ohne Handy abschließt. Anbieter wie 7mobile oder 24mobile geben dir dann eben einen großen Anteil dieses Geldes direkt weiter, was für dich schlussendlich in einem günstigeren Monatspreis resultiert, in echt bekommst du aber eben nur das Geld, dass T-Mobile in dem Vertrag für das Handy eingeplant hat.
Es ist also nachher ein regulärer T-Mobile Vertrag mit T-Mobile SIM, T-Mobile Zugang und auch der Support ist für dich von T-Mobile. 24mobile ist nur jemand der eben Verträge abschließen kann, diese dann zu T-Mobile schickt, wo sie bearbeitet werden und die sich dann um den Rest kümmern.

ice-breaker schrieb:
...., in echt bekommst du aber eben nur das Geld, dass T-Mobile in dem Vertrag für das Handy eingeplant hat.
Danke für die ausführliche Erklärung. Aber der Vertrag den ich mir ausgesucht hab, war doch schon ohne das Handy. Mit Handy kostet das ganze mehr, oder hab ich was falsch verstanden?

Ok, wenn es ein Vertrag ohne Handy ist, müssten das die Vermittlungsprovisionen für einen Vertrag sein, kommt mir aber schon ein wenig hoch vor. Neija ich weiß nicht wie hoch die aktuell sind.

@ice

Nicht ganz richtig es gibt einige Verträge da gibt es von T-mobile keine Geräte z.b den Aktionstarif der koste 29,95 EUro. Und wenn du bei Resellern den gleichen abschließt bekommst du entweder ein Gerät oder ca 360 Euro Cash. DIe Handys gibt es nur im call&surf Friends dazu bei den anderen Verträgen kommen noch 10 Euro hinzu.

@Tester Ist schon richtig..Vertrag ohne Handy und dann dazugehörige Auszahlung bei T-mobile würdest du nichts dafür bekommen

So hab den Vertrag gerade Bestellt. Danke euch allen!
P.S. im Bestellvorgang konnte ich nicht ankreuzen, dass ich eine MicroSim benötige. ODer wird eine normale Sim gesendet, wo ich die MicroSim herrausbrechen kan?

Den 4 Fach Flat Vertrag findet man insgesamt zwei mal bei 24mobile.de. Einmal mit 160€ und einmal mit 360€.
Etwas verwirrend finde ich. T-Mobile selber gibt ja noch nicht mal ein Handy bei dem Vertrag dazu...:freak:

Kann man solchen Anbietern eigentlich vertrauen? Wie sieht es bei nicht einhalten der Auszahlung aus, kann man dann von dem Mobilfunkvertrag zurück treten?

Gruß

Ride

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Zurück
Oben