Suche Handyvertrag ;)

schlossa.

Newbie
Hi alle zusammen =)

Naja wie der Titel schon sagt suche ich nen neuen Handyvertrag. Hab nix passendes gefunden bis jetz =/

Also wichtig is dass ich D1-Netz hab weil sehr sehr viele meiner Freunde D1-Flat haben. Ich schreibe viele SMSen, so an die 200 bis 250 im Monat. Telefonieren tu ich jetz net so oft, so an die 100 Freiminuten würden reichen denke ich.

Ich bilde mir die ganze Zeit schon das HTC Touch HD ein, das müsste dabei sein. Und da es gerade bei solchen Handys sinnvoll is, sollte ne Internet Flat dabei sein.

Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand helfen könnte =)

Liebe Grüße,
Florian

Zuletzt bearbeitet: (Rächzschraibung ;))
Hol dir nen Complete-sonstwas-Vertrag mit iPhone bei T-Mob, verkauf das iPhone und teilfinanziere das Touch HD (bei Amazon oder O2 kaufen) mit dem Erlös. Das ist der sicherste Weg was Aufrechterhaltung der Gewährleistung angeht meiner Meinung nach. Ansonsten kannst natürlich bei den Internetshops schauen was dir da passt, die verkaufen das Touch HD auch mit T-Mob-Vertrag. Allerdings kanns so'n Shop auch mal Pleite gehen, und dann stellt sich die Frage ob irgendjemand die Gewährleistung übernimmt.

Okay dankeschön für die Antwort =)

Angenommen ich nehme jetz das iPhone.. weiss da jemand nen passenden Vertrag?.. ich find da nix mit internetflat und so.. bin in dem geschäft doch ein bisschen :freak:

@ nakrul
ist dass den "legal" wenn ich das iphone verkaufe?! weil man muss ja, denke ich mal, den simlock "freischalten".

weil ich hab eig das selbe vor wie hier erwähnt... complete s mit iphone, dann iphone weg und htc touch hd her.

mfg

Zurück
Oben