Suche Hartes Mid-Sense Mauspad

Ch3fkoch

Lt. Junior Grade
Hallo,

mein altes Mauspad hat nun solangsam ausgedient und ich suche daher ein neues Mauspad.
Ich mag harte Mauspads, bin Mid-Sense Spieler (benötige daher kein riesen Mauspad) und der Preis sollte nicht zu teuer sein.

- Welches Hartes Mid-Sense Mauspad könnt ihr mir empfehlen?

Ich will ein Mauspad lange behalten und bin daher bereit bis zu 25-30€ für ein Mauspad zu zahlen!

danke vorab
Gruß Niklas

Huhu
Es ist zwar kein hartes Pad aber ich habe überraschend gute Erfahrungen mit nem Stoff Mauspad gemacht das ich mir neu geholt habe. Der Abrieb an den Gleitflächen der Maus ist = 0
Ist besonders zu empfehlen wenn man ne teure Maus hat.

Evtl. ist das ja ne Option

Ch3fkoch schrieb:
Ich will ein Mauspad lange behalten und bin daher bereit bis zu 25-30€ für ein Mauspad zu zahlen!

Lange gehalten hat bisher keines der Hardpads die ich hatte(S&S, 9HD, Destructor), bereits nach einem Monat hab ich mir ein neues kaufen können, wenn du wirklich was langlebiges willst würde ich mir ein Icemat oder ein Alupad holen, da musst du dann aber wieder die Glides jeden Monat tauschen. :D

Das Alumic hat aber auch nur Plastikoberflaechen, haelt dann also 2 Monate.
Meine Empfehlung waere ein AluGraphic, 10 Jahre Garantie sagen wohl einiges aus. Wie aber auch schon gesagt wurde, musst du regelmaessig die Mausglides tauschen.

Das Alumic ist für eine sehr lange Lebensdauer ausgelegt! Meins leistest seit 1 Monat jeden Tag sehr gute Dienste und ist noch 0 abgenutzt.

Zurück
Oben