Suche HD Festplatten Recorder mit Brennfunktion (BlueRay))

XXO1989

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
671
Hi Computerbasler,

ich besitze einen Digitalen Kabel-Fernseh Zugang und möchte das laufende Programm in HD auf Festplatte aufnehmen und Brennen (BluRay) können.

Ich habe mich bei Saturn beraten lassen, glaube aber die Aussage nicht so ganz.

Mir wurde erzählt, das dies nur über Satelliten möglich ist, bzw zum Brennen noch gar keine Möglichkeit besteht.


Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir weiterhelfen.


MfG
XXO1989
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saturn, MediaMarkt und wie sie alle heißen Verkäufer?????
Bei Samsung sind diese Receiver Kabel oder SAT brennen und HDD schon lange im Angebot.
 
Für was auf Bluray brennen? Damit du nicht so viele DVD-Rohlinge rumliegen hast? Wäre ja der einzigste Vorteil!

Denn 'nen handelsüblichen Film in HD-Qualität bekommste in 98% der Fälle auch auf ein DVD-Rohling gebrannt!

Ansonsten ist aber m.M. nach von diesen All-In-One Lösungen abzuraten! Irgendwie nix ganzes und auch nix halbes! :)

Mir wurde erzählt, das dies nur über Satelliten möglich ist, bzw zum Brennen noch gar keine Möglichkeit besteht.

Das ist natürlich Quatsch!
 
Würde nen guten DVB-X Receiver kaufen, dort auf eine HDD aufnehmen und am PC dann brennen wie man lustig ist. Zum einen erweitert dies die Receiver auswahl und Brenner wahl. Und zum anderen hast du bei einem evtl umzug nicht ein komplett unnützes Gerät.
 
Hi,
ich buddle mal meinen alten Thread nochmal aus.

Meine Erwartungen:
Ich möchte mein Digitales Fernsehen (Kabel Anschluss) ohne Qualitätsverlust aufnehmen.
Ich möchte die Videos von meinem HD Camcorder, ohne Qualitätsverlust auf den Rekorder überspielen und dann Brennen.

Mit Welchem Rekorder ist das möglich?

Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden, mit dem ich auch brenne kann.


MfG
XXO1989
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben