suche HD Sat Receiver bis ca. 100 Euro

Viper73

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
Hallo zusammen,

ich suche einen HD Sat Receiver bis ca. 100 Euro. Er muß aber auch noch einen Scart Anschluß haben (am besten Scart und HDMI) da er am Anfang noch mit einem Röhren TV benutzt wird bis ein neuer TV kommt. Außerdem sollte er leicht zu bedienen sein (Senderlisten einstellen usw.) und so Sachen wie ein Laufbalken haben um zu sehen wie lange der Film noch geht (also damit man sieht ob er erst angefangen hat oder gleich zu Ende ist). Festplatte für Aufnahmen braucht er nicht zu haben.

Da es so viele verschiedene gibt hab ich den Überblick verlohren. Könnt ihr mir welche Empfehlen ?

Gruß, Viper
 
Der Humax HD Nano soll sehr gut sein.
 
Hallo,

ich könnte dir den Kathrein UFS 913 empfehlen, leider liegt er über deinen Preisvorstellungen. Er ist ein Twinreceiver und er kostet momentan ca. 145€.
Wenn ein Twinreceiver nicht notwendig ist, oder nicht in Frage kommt, schau dir doch alternativ mal den Kathrein UFS 932 HD+ an, er kostet ca. 108€ (Preise lt. "idealo.de")

Betreff des Kathrein 913:

Außerdem sollte er leicht zu bedienen sein (Senderlisten einstellen usw.) und so Sachen wie ein Laufbalken haben um zu sehen wie lange der Film noch geht (also damit man sieht ob er erst angefangen hat oder gleich zu Ende ist).

Laufzeit wird so wie von dir gewünscht angezeigt, Senderliste kann neben dem Menü auch mit Software (SatChannelListEditor) bearbeitet werden und übertragen werden. Ob der Kathrein UFS 932 die selben Features hat kann ich dir nicht sagen.

Grüße, CS.
 
Zurück
Oben