Suche HD-Webcam

bolop

Cadet 4th Year
Hey,

ich suche eine Webcam die wenn möglich mit 1080p aufnimmt und eine glasklare Tonübertragung liefert.

Ich habe bisher 2 im Sinn, hab aber nicht so wirklich ob die was bringen können so wirklich:

http://www.amazon.de/Logitech-Webca...UTF8&qid=1391808941&sr=8-4&keywords=hd+webcam

http://www.amazon.de/Microsoft-Life...UTF8&qid=1391808941&sr=8-5&keywords=hd+webcam

Hat sonst jemand Ahnung von sehr guten Webcams? Die Bildqualität, Bildübertragung, Tonqualität und Tonübertragung ist sehr wichtig.

Mein Notebook besitzt eine Full-HD-Kamera. Meist scheitern Full-HD-Anrufe aber an der Bandbreite meines Gegenübers. Hier mal eine Übersicht, was nötig ist um überhaupt in FHD streamen und empfangen zu können:

https://support.skype.com/de/faq/FA1417/wie-viel-bandbreite-braucht-skype

Für glasklaren Ton würde ich empfehlen ein zusätzliches Mikrofon anzuschließen, wenn du mit der Tonqualität der Webcam nicht zufrieden bist.

LG

Ich habe die Microsoft Lifecam Studio(neuer verpackung)
Die hat sehr gutes bild und eingebaute Microfon hat sehr guten ton.
Ich kann die Microsoft Lifecam Studio(neuer verpackung nur empfehlen ist bessere wahl als die Logitech 920

Ja die Microsoft Webcams sind alle sehr gute und technisch besser als Logitech nur kaufen die meisten Microsoft Webcams und nicht von Logitech.
Bei Mäuse und Tastaturen sind aber Logitech sehr gut aber nur Webcams nicht.

Ich habe Lifecam Studio kann ich nur empfehlen.
Aber man kann auch billigeren Microsoft Webcams nehmen HD3000 HD5000 HD5001 etc.
Bei HD3000 HD5000 HD5001 ist auch Autofukus sehr gut gut nicht schlechter als bei teueren Lifecam Studio.
Die Lifecam Studio hat noch mehr Widewinkel und ist noch lichstärker als HD3000 HD5000 HD5001, aber die billigeren sind auch schon top nicht so schlecht von Widewinkel sind auch noch lichstark.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Sätze sind nur sehr schwer zu lesen..

Aber ich bedanke mich trotzdem für deine Beiträge..

Du wirst auch Microsoft Webcam kaufen und keine Logitech.

Meine Sätze sind nicht schwer zu lesen, ich schreibe sehr deutlich das alle verstehen so sollen alle schreiben.

Oh nein , bitte nicht. Dann würde niemand mehr etwas verstehen :D

Ja bin auch noch am schauen was es noch für gute Marken gibt für Cams

Ich habe seit Sept 2013 die Microsoft Lifecam Studio.
Wäre die Logitech HD PRO Webcam C920 noch besser wie MS Lifecam Studio?
Sollte ich wechseln, oder ist MS Lifecam Studio genauso gut nicht schlechter wie HD PRO Webcam C920?

Ist unter den Logitech die C930 noch besser wie C920Pro?

​Was ist besser
1 Logitech C920Pro schlechter wie MS Lifecam und C930?
2 C930Pro ist die besser wie C920 ?
3. Ist Microsoft Lifecam schlechter als die beiden C920Pro oder C930 ?
4. Oder ist Microsoft Lifecam gleich gut oder besser wie C920Pro oder C930?
5 Oder soll ich Microsoft Lifecam behalten?

Zuletzt bearbeitet:
BestQualityHS schrieb:
Meine Sätze sind nicht schwer zu lesen, ich schreibe sehr deutlich das alle verstehen so sollen alle schreiben.
Ich bin mal ehrlich: Grammatikalisch bin ich auch ne Niete. Aber du.. Das ist nochmal ein anderes Level.
Satzbau. Punktion. Vor allem Punktion ist so verdammt wichtig. Und dort vergeigst du.

BTW: Die meisten kaufen eher Logitech, nicht Microsoft. Keine Ahnung was du da vor dich hin quasselst. Logitech hat bei Eingabegeräten definitiv den grösseren Namen als Microsoft... Obwohl Microsoft deshalb nicht wirklich kleiner ist.

Die Logitech C920 ist ja etwa 5 Euro teurer auf Amazon. Aber das lässt sich auch sehen. Der Autofokus ist deutlich besser. Hintergrundgeräusch-Unterdrückung vom Mikrofon ist echt gut. Also das Mikrofon lässt sich echt gut nutzen, wenn kein Headset vorhanden ist.
Also ich würde die C920 ganz klar gegenüber den Microsoft Studio HD Cam vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist also die Microsoft Lifecam Studio die bessere und der wechsel auf Logitech C920Pro oder C930 lohnt sich nicht oder doch?
Welche ist bei der Logitech die bessere C920Pro oder C930?
Sonst warte auf nachfolger modelle C940(Pro) oder nachfolger von Microsoft Lifecam Studio.

Gibt es Webcams die so gute Bildqqualität hat wie FullHD Videokameras?
Egal ich habe noch keine Webcam gesehen die so gute Bildqualität hat wie FulllHD Videokameras.

(Ironie)Sony ist grundsätzlich am besten. Oder Nubert.(/Ironie)

@bolop
Bitte nicht auf BestQuality... hören.
Er weiß leider nicht, wovon er spricht.
Produktiv weiterhelfen kann ich leider auch nicht.

Zurück
Oben