Suche Headset bis 40€ - für Musik hören & Spielen

Andy1793

Lieutenant
Hi,

Hab mir jetzt den kleinsten "Gaming Pc" von den empfohlenen Zusammenstellungen hier im Forum bestellt, brauche aber noch ein Headset, für ein wenig Musik hören und ein bisschen zocken.

Budget ca. 40€, sollte eher drunter als drüber liegen

Wichtig ist der Tragecomfort, das nicht gleich alles nach einer Stunde tragen weh tut ;)

Danke schonmal für Hilfe 😊

Mit 700+ Beiträgen sollte man in der Lage sein, du FoSu zu benutzen ;)
Kauf eine Kombi aus Kopfhörer+Mic

Da hast du recht, habe ich sogar :D ich kenn mich in der ganzen Materie bloß leider nicht mehr so aus wie früher und im Forum habe ich meist nur teurere, oder Headsets mit wenig Tragecomfort gefunden....und wenn auf die persönlichen Fragen eingegangen wird und jemand aus Erfahrung etwas vorschlagen kann, ist das immer besser als irgendwo nur was zu suchen ;)

Nach deiner Denkweise waere jedes Forum schon tot, dominic.e:)

Fuer unter 40,- waere nur das Superluxx 681 + Zalman Mic drin.

Guden, ich schätze das mein Kopfhörer dieser sein müsste Superlux HD-662.
und eben besagtes zalman mic dran. habe so nur ca 35€ mit versand bezahlt.
es war ein bisschen gebastel über ein paar tage, bis das dickel kupferkabel so befestigt und gebogen war das ich zufrieden blieb. dann gabs noch spiral kabelschlauch um beide Leitungen und fertig ist ein Ergebnis was dicke ausreicht.

+1 für den Superlux Evo mit Zalman Mikro
Das Ding ist klasse, würde ich zum reinen Musikhören (außer Klassik) und Spielen sogar einem AKG K701 vorziehen. ;)

Danke erstmal für die schnellen Antwort

Hab gerade gesehen das Thomann das Headset hat und sogar noch am günstigsten, dann fahr ich da mal direkt hin und überzeug mich selbst.

Wie ist das mit dem Mic? Gehen die Meinung teilweise sehr auseinander was die Qualität betrifft, aber eine wirkliche Alternative gibt es nicht oder?

Hör dir bitte bei Gelgenheit auch mal die DT 880 Edition oder AKg Hörer an! Die koste zwar viel mehr, aber der Klang und TRagekomfort, sowie Verarbeitung ist schon genial,

Jo - und nen normalen HD681.
Der HD681 tut nach ner Weile schon fast weh, weil ich innen mit den Ohren an die Innenseite komme und das wird ziemlich schnell ziemlich unbequem.
Der 681 Evo ist da - für mich - schon besser.

Das der Luxx gut klingt wissen wir ja nun schon sehr lange aber beim Komfort macht er sehr viele Abstriche. Ich sag mal fuer eine Filmlaenge mit Werbung!, reicht der aber fuer nur Musik ist er nicht zu empfehlen;)

Also für 40 Euro gibts eigentlich nur den Superlux HD-681 (EVO oder nicht, bleibt dir überlassen) mit nem Zalman mic.. das ist das beste was du mit dem geld machen kannst... ansonsten etwas sparen und für 60 nen Takstar HI-2050 kaufen mit mic

Zurück
Oben