Suche Headset für ca 20-25€

c2000

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
9
Hi!

Suche ein Headset das soll mich ca 20-25€ kosten. Könnt ihr da irgendwas empfehlen weil da kenn ich mich überhaupt nicht aus in dem Gebiet?
 
Eigentlich kann man nicht viel falsch machen. Ich würd einfach in den nächsten Laden gehen und das was mir am ehesten zusagt nehmen.
 
in diesem Preisbereich der absolute Brecher ist >> d!eSeS hEaDsEt << hier, auch wenn es knapp 28€ kostet, dafür kriegste dann wirklich ein TOPGERÄT!
Ist sehr verbreitet, würdest sehr viele Zustimmer finden ;)



p.s.: ICH habs auch ;)
 
Ich hab ein "Speed Link Thebe" hat im Media Markt 17€ gekostet. Sitzt bequem und die Soundqualität beim sprechen ist auch super.
 
also von der sprachqualität wuerde ich auch des audio 90 empfehlen, da das aber sehr anfällig ist wuerde ich mehr zum speedlink ares raten das hat ähnliche sprachqualität ist dafuer aba sehr viel stabiler und langlebiger

ps: ich hatte innerhalb von 5 monaten 3 mal ein neues audio 90 das jedes mal nen wackelkontakt bekommen hat ( bei anderen usern ließ sich das auch feststellen) und seitdem habe ich das speedlink ares (sehr viel stabiler [ man kann sich *gefahrlos* sogar draufsetzen, hat mir ein bekannter erzählt, dem das versehentlich passiert sein soll ] kostengünstiger und ähnliche sprachqualität also auch auf sehr gutem niveau ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein headset könnte man noch empfehlen?
 
c2000 schrieb:
Was für ein headset könnte man noch empfehlen?

Also in diesem Preisrahmen ist eigentlich das schon erwähnte Plantronics Audio 90 nicht zu schlagen!
Ich habe es auch 3 Jahre im Betrieb gehabt und war sehr zufrieden!
Jetzt hab ich ein anderes (*KLICK* ), aber für diesen Preis bekommst du nichts besseres :)

Diese Aussage werden dir ich denke mal 99% aller Plantronics-Besitzer bestätigen :daumen:
 
allgemein wuerde ich die firma speedlink empfehlen oder in den hoeheren preisklassen plantronics
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben